19.04.12

Kamera-Wandertag 3

Scheint sich zu einer festen Rubrik bei mir zu etablieren, dieser Kamera-Wandertag.
Heute wieder Dinge die bei uns eingezogen sind, Euch aber bislang vorenthalten wurden :-).

Herzlichst,
Steph



Neue alte Schlafzimmerlampe: Sozialkaufhaus

Bilder: von Mama und Papa

Neuer Freund mit Haar: ebay

Schwimmkugel: Flohmarkthalle

Kleine Plastegießkanne: Flohmarkt

Kommentare:

  1. Ich auch, ich auch.
    Ich mag Deine Einblicke aus so sehr.
    Hab einen schönen Tag.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. die giesskanne ist mein highlight! sehr schön!!!
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Ach schön, die Affenbande ist echt niedlich und die Lampe gibt ein schönes Licht!
    Du hast große Ähnlichkeit mit Deiner Ma - besonders die Augenpartie :-).

    Viele liebe Grüße und einen schönen Tag!!

    AntwortenLöschen
  4. geißkanne und schwimmkugel sind großartig. habe überlegt, meine ikea kugellampe zu einer solchen zu machen, mal gucken, ob ich irgendwo so ein netz finde...
    lg
    planktonfisher

    AntwortenLöschen
  5. also wenn ich mama und papa so angucke...geklaut bist du nicht :) ich mag deine wandertage, bitte weitermachen! allerliebste grüsse, hulk-holunder :)

    AntwortenLöschen
  6. die lampe ist mein favorit! und es gibt eine lustige geschichte zu dem dalarnapferd: meine oma hat es mir geschenkt, diese hatte es wiederum von meiner tante und diese hat das pferdchen von astrid lindgren, da sie in der grundschule mit der klasse einen brief an astrid geschickt haben. also ein richtiges schätzchen mit einer super geschichte ;) LG

    AntwortenLöschen
  7. Wir. Wollen. Auch! Noch mehr schöne alte Sachen bei uns wohnen haben, so wie Du :) Leider ist unser letzter Sonntagsflohmarkt komplett verregnet. Aber der näxte kommt bestimmt!
    Grüße & Küsse von den Franzinellis!

    AntwortenLöschen
  8. Die Leuchte hätte ich auf jeden Fall auch mitgenommen.
    Ich mag es, in fremde Wohnungen zu luren und ich freue mich schon auf die historischen Wohnungsbilder. :-)
    Hab gestern Nacht noch alte WG-Bilder ausgegraben... mei oh mei. ;-)

    Herzlichst - Katja

    AntwortenLöschen
  9. ich auch! tolle idee, vielleicht mach ich mal mit und wandere auch...
    die leuchte, die plastekanne und das hochzeitsbild sind meine lieblinge!
    liebste grüße, mano

    AntwortenLöschen