09.04.12

Kamera-Wandertag 2

Heute wieder Dinge, die ich Euch noch nicht gezeigt habe. Eine bunte Mischung von Neuzugängen.

So, jetzt heißt´s mal langsam aber sicher wieder in die Gänge kommen nach dem ganzen Osteressen und den Feiertagen. Die Betonung liegt auf LANGSAM :-).

Einen aufregenden Tatort-Abend (yeah ... an einem MONTAG) wünsch´ ich,
Steph

Vase: Sozialkaufhaus

Des Hasens Fußballer: Flohmarkt

Bretter: Papa - nach einer Idee von Ariele

Schreibmaschine: aus dem Müllcontainer

Kommentare:

  1. Alles tolle Neuzugänge! So ein Brett könnte ich auch gut gebrauchen und die Schreibmaschine: ein Schmuckstück!

    AntwortenLöschen
  2. Alles alles toll!!!! Die gelbe Schreibmaschine it der Knaller...liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. geht die schreibmaschine noch? ich bin begeistert. die farbe...genial...da würde ich ja gern drauf schreiben - hab ich früher bei meiner omma immer toll gefunden, wie sie in die tasten gehauen hat.

    dir ne schicke woche!

    AntwortenLöschen
  4. schön,dass ihr frohe ostertage hattet-
    tolle sachen,biah die schreibmaschine ist der wahnsinn,und sowas feines hat jemand weggeworfen,ich kanns nicht fassen,und sie ist auch noch so schön gelb.die vase ist auch ein wahnsinnfund,ich liebe gelb.
    deine tollen bilder erinnern mich daran dass ich auch mal wieder meine neuesten errungenschaften zeigen müsste,vor und an den ostertagen ist hier aber das faule fieber ausgebrochen,außer spaziergängen,flohmärkten und reichlich essen,war hier nicht viel los mit uns :)
    lg christina

    AntwortenLöschen
  5. Hej, die Brettchen sind ja lebendig, super gemacht von deinem Dad! und die Gelblinge liebe ich auch, wir hängen gerade bildlich zu Zweit vor deiner Schreibmaschine.
    Grüße
    A.

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne Funde - und ich hoffe du bist mit meiner Holzarbeit auch zufrieden ;) LG

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Funde! Die Gelbe Schreibmaschine ist ein absoluter Hingucker! Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  8. Du hast die Schriebmaschine aus dem Müll? Wer wirft denn sowas weg???

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbare Neuzugänge - besonders die Schreibmaschine hat mein Herz erobert. Akutes Gelbfieber weißt ja ;-).

    Dir einen guten Start in die Woche und liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Waaaaaah, aufgrund von akuter Schnappatmung habe ich ganz vergessen, Dir super viel Glück beim Suchen und Finden der Bersa Eierbecher zu wünschen! Was natürlich total uneigennützig von mir ist! Solltest Du jemals welche finden und herschicken, falle ich vor Freude wohl in Ohmacht *gg*

    Wie gut war denn bitte der Tatort gestern und vorgestern? Krass aber gut!

    bussi

    AntwortenLöschen
  11. wow, die bretter sind super! die schreibmaschine der hammer - ich such schon lange eine funktionsfähige in orange oder rot. wer wirft seine bitte in den müllcontainer??
    die fußballfiguren find ich auch super. ich hab nur einen und der wird irgendwann in einer schachtel landen...
    die tatorts fand ich gut gemacht, noch dazu zwei hintereinander! ansonsten ist mein renner die dän/schwed krimiserie "die brücke - transit in den tod". gesehen??
    dir liebe grüße und eine gute restwoche, mano

    AntwortenLöschen
  12. ah, der hase bereitet sich schon auf die EM vor, sehr brav! bald gibts auch musik dazu :) tatort war super oder ?
    knutscher aus der grossen stadt, holunder

    AntwortenLöschen