27.04.12

DaWanda und so

Als ich feststellte, dass meine "Brettermanie" ungeahnte Auswüchse annahm, musste überlegt werden.
Als erstes habe ich Jan gefragt, ob ein Verkauf meiner Bretter für ihn ok sei. Schließlich hat er mich auf die Idee gebracht. Ist es!
Und so habe ich heute meinen DaWanda-Shop mit den ersten Brettern gefüllt.

Am Wochenende werde ich weitere herstellen - Holznachschub gab es gestern vom Denkmalhof.
Da bekommt man unter anderem schönes altes Holz und tut mit dem Kauf noch Gutes.

So, in diesem Sinne, alles handmade oder was?

Liebste Grüße,
Steph


Kommentare:

  1. viel erfolg! und ich steigere gern die spannung, es wird allerdings kein brettchen ;) LG

    AntwortenLöschen
  2. toll, dass es sie jetzt zu kaufen gibt! ich bin ein großer fan deiner brettchen!
    mal sehn, was du noch so fabrizierst...
    gut holz! glg, mano

    AntwortenLöschen
  3. super idee,gratuliere :)
    die sind aber auch zu schön..
    lg und ein schönes wochenende
    christin

    AntwortenLöschen
  4. P.S.: Verrätst du mir nochwoher du den tollen Handmade Stempel hast?
    Vielen lieben Dank und
    glg :)

    AntwortenLöschen
  5. @Christina: Na klar verrate ich Dir das! http://de.dawanda.com/user/derkleinesperling
    Obwohl ich meine Stempel normalerweise bei Bastisrike kaufe - aber sie hat derzeit Urlaub.
    :-) Steph

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch, gute Idee und das wurde auch Zeit! Ich wünsche ganz viele Kunden, bin bestimmt auch bald dabei!
    Schöne Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen