25.03.12

Wo bin ich?

Hier herrscht gerade das totale Chaos. Wir haben gestern den Holzbelag unseres Balkons geschrubbt und heute muss geölt werden. Wohin mit all dem Pötten, Stühlen, Bänken? Genau, ab in die Wohnung. Nebenbei hat Hase mir gestern noch ein neues Regal angebohrt ... und ich fürchte, das war zu viel des Guten ... zu viel Regal.
Aber seht selbst - die Holzmiau macht die Runde.

Wo bin ich?

Euch einen sonnig-schönen Sonntag,
Steph
Hier ist noch alles gut.

Aber wenn ich das Chaos seh´, stehe ich Kopf.

Schnell raus!

Hiiilfeee!

Gerettet.

Schaut Euch das an ...

Noch ein Regal?

Ich zieh´ mich zurück.

Kommentare:

  1. Nicht dass ich dich neidisch machen möchte, aber hier scheint die sonne sowas von :D und es wird ein kompletter tag am meer, mit kaffee am morgen, grillen am mittag und kaffee am nachmittag ;)
    VIEL SPAß beim streichen!

    (Ps: das weiße stringregal gefällt mir sehr, aber ich glaube ich würde die hakenleiste auf die andere seite hängen und den großen boben wegnehmen, das schluckt so viel luftigkeit!) :

    liebe grüße
    merle

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    die kleine Katzenfigur ist ja süß. Schönes Foto wie die große Katze mit der kleinen spielen möchte *g*

    Ich wünsche dir noch einen sonnigen und erholsamn Sonntag.
    Amarilia

    AntwortenLöschen
  3. Ach Regale kann man nie genug haben! Den Schubladenversand kann ich mir bestimmt leisten :-) Einzig - ich hoffe deine Erwartungen an die Lade sind nicht zu hoch, sie ist wirklich mitgenommen und verbogen. Ich schick sie dir aber gerne!

    AntwortenLöschen
  4. Jup, ich bin nächste Woche bei Grill - Arbeit muss sein....

    AntwortenLöschen
  5. Frühjahrsputz muss sein ;) ich musste auch schon Rasen vertikutieren und die Wohnung steht mir noch bevor ... und nochmal herzlichen Glückwunsch, dass du auch meine erste Kundin bist ... Ich denke ich versende alles am Dienstag! Dir noch eine guten Start in die neue Woche, und hoffentlich besseres Wetter!

    AntwortenLöschen
  6. meine güte warst du fleissig!! hoffe heute abend haste aber schön die füsse hochgelegt. und regale, häng sie alle auf, sehen doch toll aus :) liebsten sonntags-gruss, holunderle

    AntwortenLöschen
  7. so ein nette bildergeschichte! die kleine mieze konnte einem ja richtig leidtun ;)). aber den fertigen balkon bitte zeigen! liebste grüße, mano

    AntwortenLöschen
  8. Frohes Schaffen!
    Ich habe am WE auch die Sommersaison eröffnet und alle Gartenmöbel geschrubbt!
    Gestern haben wir es schon genießen können! ;O)).....mit lecker Essen, Zeitung lesen, Kissen&Co.

    Dein neues String ist klasse, ich glaube soeins brauche ich fürs Wohnzimmer auch.

    Liebe Montagsgrüße sabine!

    AntwortenLöschen
  9. Das mit dem Chaos kenne ich, aber es muss ja immer erst mal schlechter werden, bevor es besser wird ;-). Bin schon auf das Endergebnis gespannt. Einen guten Start in die Woche und lieben Gruß :D

    AntwortenLöschen
  10. oh ja, Chaos...wer kennt das nicht, bei uns war am Samstag auch Regalkauf angesagt...wenn auch fürs Kinderzimmer...da herrscht nämlich schon seit Wochen Chaos, das beseitigt werden will...;)...Mission übrigens fast gelungen...ich hoffe bei dir auch...drück dich und wünsche eine nicht zu streßige Woche...alles liebe...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  11. höhööö... du stapelst die gartenmöbel im wohnbereich und ich stapel den rest. witzig ;) ja, über die terasse hab ich mich auch schon gemacht. bin aber lang noch nicht fertig. aber dafrü freu ich mich schon auf das ergebnis und die gemütlichen stunden an sonnigen tagen.

    ich wünsch dir nen wunderschönen tag!!!
    dani

    AntwortenLöschen
  12. köstlich. hab mich sehr amüsiert und vieles kam mir irgendwie bekannt vor...
    liebe grüße von birgit

    AntwortenLöschen