12.03.12

What a wonderful day ...

... yesterday!
Der Flohmarktbesuch am Sonntag war ein voller Erfolg - nur Schnäppchen! Da hat mein Jäger- und Sammlerherz aber gelacht :-)!
Vasen von Bay und Hutschenreuther. Kännchen von Melitta oder Waku (Merle, weißt Du das? Die haben einen feuerfesten Boden). Kleines Schälchen von Thomas. Der Rest ist mir unbekannt, aber das macht mir ja bekanntlich nichts.
Und wie war´s bei Euch? Auch "fette Beute"?

Euch einen tollen Start in die Woche mit liebsten Grüßen,
Steph






Kommentare:

  1. Ich lach mich kaputt, habe eben meine fette Beute eingestellt und....spannung hatte auch eine super geniale xxl-Vase dabei!
    Das sieht ja aus, wie ein Gabentisch an Heiligabend! Toll!
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. hui, warst du erfolgreich! ich habe nur zwei kleinigkeiten gefunden letztens. liebe grüße, éva

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir wars ledier auch keine Fette Beute, zwei bemalte Holzeier und ein Papp-Ei. Schöne Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Die Bodenvase ist ja toll!! Dein Regal im Hintergrund mit den weißen Vasen lässt mein Herz lachen! Sieht toll aus bei Dir! Liebste Grüße in die Woche...

    P.S. Meine Beute habe ich gerade eingestellt..

    AntwortenLöschen
  5. du meinst den rechten milchkrug? also melitta ist es nicht und waku mit ziemlicher sicherheit auch nicht! ich hab da auch zwei von und bin noch nicht weiter gekommen mit der herstellerrecherche... aber hübsch sind die trotzdem :)

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Bodenvase ist toll und der Teak-Fisch gefällt mir ganz besonders...meine Beute gibt es später auch noch ... Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    das weiße Schälchen mit den Verzierungen sieht toll aus. Das hätte ich mir auch auf jeden Fall geholt :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  8. boah wie super! ich hoffe nächstes wochenende gibts keine märchen-filme, dann schaff ich es auch mal wieder auf den flohmarkt :) allerliebste grüsse, holunder

    AntwortenLöschen
  9. Erst am Mittwoch ist der große Tag, aber danke schonmal für die Wünsche für meinen Gabentisch!

    AntwortenLöschen
  10. bei mir gabs außer schachteln gar nix. ich hab halt zur zeit nur den einen blick....
    nein, hier waren 4 flohmärkte, die sich alle gegenseitig konkurrenz machen, aber alle nur mit wenigen ständen ausgestattet. da bin ich gleich zu hause geblieben!
    du bist mal wieder ein glückspilz. mir gefällt die weiße bodenvase sehr!
    herzige grüße von mano

    AntwortenLöschen
  11. ich muss Stephanie zustimmen, der Teakfisch hat was, und wenn man mal in anderen Gewässern fischt hat man manchmal scheinbar mehr Glück! Ich mach mich demnächst auch mal auf die Socken :D

    AntwortenLöschen
  12. superschöne Sachen.
    da warst du ja mehr alserfolgreich.ich muss auch mal wieder zum trödel,wenn ich so tolle Funden sehe juckts mir regelrecht in den Fingern :)
    die beiden Kännchen und das Töpfchen gefallen mir am besten.
    wobei der rest auch sehr gut hierher passen würde ;)
    lg christina

    AntwortenLöschen