04.03.12

Vase - Vaas - Vas

Ich kann´s ja selber kaum glauben ... dass ich noch mehr Vasen gekauft habe. Aber diese tollen Stücke konnte ich doch nicht stehen lassen! Gekauft am Donnerstag und Samstag (mit Hintergrund - siehe Kommentare im Bild-hihi).
Und dass wir heute schon wieder losgezogen sind, sei hier auch noch deutlichst erwähnt - Funde folgen :-)!

Wie immer am Sonntag Euch einen super Tatort!
Steph












Kommentare:

  1. schön dass du fündig geworden bist.
    mir gefallen die oberste und die seepferdchenvasen besonders gut.
    ich war heut auf 2 märkten und habe auch wieder vasen gekauft...schlimm mit uns,was?! ;)
    die sind aber auch alle so schön und auch total unterschiedlich.
    lg

    AntwortenLöschen
  2. wow das sind mal wirklich schicke und außergewöhnliche Vasen.

    LG und einen schönen Sonntagabend.
    Amarilia

    AntwortenLöschen
  3. also wenns bei dir überhand nehmen sollte, du hast ja meine Adresse ;) schöne Exemplare, dir Morgen einen guten Start in die Woche!

    AntwortenLöschen
  4. Die Geschwister Zufall sind der Hammer!

    AntwortenLöschen
  5. bild nr. 2 gefällt mir am besten! :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen