28.03.12

Stempel und Co.

Vorab: Im Moment komme ich kaum dazu, Euch Kommentare zu hinterlassen, weil ich so viel zu tun habe. Aber spätestens in der nächsten Woche wird das nachgeholt: URLAUB :-)!

Heute kamen 3 weitere Stempel sowie Masking-Tape von bastisrike an - das hat mein Herz erfreut! Und weil ich ihre Entwürde so gerne mag, wurden auch gleich ein paar Stempel als Deko ins neue Regal geräumt.

Sonnig-herzliche Grüße,
Steph




Kommentare:

  1. Die Stempel mag ch auch total gerne. Ich trinke übrigens gerade Kaffee aus meiner neuen Tasse - da schmeckt er gleich viel besser :-)

    AntwortenLöschen
  2. Eine gute Wahl! Die Stempel sind wirklich wunderschön - ich habe immer noch keine einzige Rolle Masking Tape... unglaublich ;-). Drück Dich!

    AntwortenLöschen
  3. schön schön schön! du hast halt geschmack :) und uuuuuuurlaub, ach ich beneide dich. allerliebste grüsse, holundi

    AntwortenLöschen
  4. lieben dank dir. ich freue mich immer zu sehen wohin es meine kleinen so verschlaegt ...

    freundlich grueßt
    rike

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Die Stempel sind großartig, da werd ich jetzt mal stöbern...liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. kurz und schnell noch ein wunderbares Wochenende...ja, die liebe Zeit...mir gehts gerade nicht anders, aber schön, wenn man liest, dass man da nicht alleine ist...drück und viel Spaß beim Stempel ausprobieren...ich liebe ja Bastisrike auch...cheers...i...

    AntwortenLöschen
  7. Ach ich hab auch schon so oft mit dem ein oder anderen Stempel geliebäugelt...ich finde vor allem die kleinen Blumentöpfe so zuckersüss...liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  8. total toll,da hast du ja eine richtig kleine Sammlung :)
    Finde die Sachen von Rike auch supertoll,ein teil schöner als das andere.habe eben auch noch schnell eine bestellung bei ihr getätigt,bevor sie in ihre wohlverdiente Pause geht.

    lg und einen schönen tag
    christina

    AntwortenLöschen