21.03.12

Sofa: frühlingsfrisch

Ich konnte die dicken, zerknautschten Sofakissen nicht mehr sehen. Viel Kissen - wenig Sitzfläche. Aber das Sofa deswegen entsorgen? Nein!
Da mir meine neuen Kissen von ThirtyfiveFlowers schon sooo gut gefallen hatten, habe ich einfach gefragt, ob Louise mir auch 40 x 80 Kissenbezüge in meinem derzeitigen Lieblingsmotiv nähen könnte. Und sie konnte!
Das Ergebnis ist ein Traum wie ich finde. Das Sofa plötzlich schlicht und modern und nicht mehr trutschig und erdrückend.

Ich freue mich wie immer auf Eure Meinung ... und über die neuen Leser - Hallo!

Liebste Grüße,
Steph

vorher

jetzt

jetzt



Kommentare:

  1. oh das Telefon :-) ganz hübsch!!!

    Astrid ♥

    AntwortenLöschen
  2. Huhu meine Liebe, mir gefallen beide Varianten sehr gut! Die alte vielleicht für den Winter und die neue für den Sommer oder so - aber egal wie: Daumen hoch! Einen kuscheligen Abend

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe CaRaJo, bist Du mit meinem Mann seelenverwandt :-)? Genau das hat er vor ca. 5 Minuten auch gesagt!

    Drück Dich dolle,
    Steph

    AntwortenLöschen
  4. find ich aber auch! im herbst/winter kuschelig mit vielen kissen und im frühjahr/sommer "abgespeckt". klasse!

    ..und ja das gebimsel bleibt im garten hängen bis es unansehnlich wird. und es kommen bestimmt noch ein paar dazu. bei der grossen tochter gibts kein halten mehr... was das nähen angeht... ich verstecke schon meine leblingsstoffe... ;-)

    liebste grüße anke

    AntwortenLöschen
  5. ich finde die länglichen kissen bringen eine schöne ruhe rein, gefällt mir sehr! :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. sieht das gut aus, da möchte man sich doch glatt auf das sofa schmeißen :D die lampe in der ecke gefällt mir(die schwarze) und endlich haben wir mal einen größeren einblick bekommen ;) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. wirklich frühlingsfrisch! ich finds superschön und komm dann mal zum probesitzen auf ein glas weißwein vorbei ; ) ! liebste grüße in den frühling!

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht toll aus.
    Ich finde es ist ein schöner Farbtupfer. :)
    glg und einen schönen Tag
    christina

    AntwortenLöschen
  9. sieht grandios aus!! und sofort ist mir die tolle stehlampe aufgefallen... :) am wochenende wird das silber geputzt, blog-post folgt! mit ganz viel sonne aus berlin umarmt dich holundi

    AntwortenLöschen
  10. schön...schön...schöööööööön...ALLES!!!!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen