31.03.12

One Week - One Collection: Frau Heuberg´s Schuhaufruf

Ich liebe Schuhe! Immer schon!
Früher gerne mit hohen Absätzen, heute eher flach. Ausnahmen sind zwar dabei, aber die werden eher im Büro getragen, wo es nicht wirklich viel zu laufen gibt.

Hier also ein kleiner Blick in meinen "Schuhschrank" und lieben Dank an Frau Heuberg für den dieswöchigen Aufruf!

Herzlichst,
Steph







Kommentare:

  1. Flip Flops mag ich auch sehr gerne - für mich der Inbegriff von Sommer-Strand-Gefühl! In diesem Sinne: Ein tolle Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ja eine Vorliebe für Fransen und Schnallen und Bändchen - find ich gut!
    So, ich geh jetzt mal Schuhe knipsen :) LG

    AntwortenLöschen
  3. leider erst jetzt Zeit gefunden zu dir zu springen ins Kommentarfeld...;)...deine Sammlung ist so schön...die Roten ein Traum...und ich mittlerweile auch lieber flach...;)...wünsch dir ganz wunderbare sonnige Ostern mit deinen Lieben...sei gedrückt...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen