15.03.12

One Week - One Collection: Frau Heuberg´s Gläseraufruf

Als ich Frau Heuberg´s Glasaufruf las, ihre Gläser sowie die der anderen Bloggerinnen sah dachte ich erst "och, da habe ich ja in dieser Woche nix zu zeigen". Pustekuchen ... mein Blick fiel in die Alkoholglasvitrine. Und erinnerte mich daran, dass wir ein trinklustiger Haushalt nebst solcher Freunde sind (wenn man das so schreiben darf).
Weiterer Kommentare enthalte ich mich - Ihr seid dran :-)!

Herzlichst,
Steph







Kommentare:

  1. tolle tolle Gläser. :)
    Ich finde auch das die Gläser für alkoholische Getränke die schönsten die schönsten sind.
    Besonders toll find ich die Römer und die anderen zarten Gläser mit Gravur.
    lg christina

    AntwortenLöschen
  2. :D alkohlholglasvitrine ... das klingt jetzt fatal steph ;) mir gefallen die grünen am besten und daran denken, nicht zu tief ins glas schauen :)! dir noch einen schönen Abend, Jan

    AntwortenLöschen
  3. mir war schon klar, dass du eine tolle sammlung hast! ich finde die grünen kelche ja wunderschön und die ersten zart gelbgrünen gefallen mir auch.
    skål !!
    liebe grüße von mano, die meist nur billige gläser von ikea nimmt, weil sie auf dem küchen-fliesenboden immer in 1000 stücke zerspringen, wenn man sie denn fallen läßt...

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    wahnsinn was für wunderschöne Gläser du hast. Besonders diese edlen Gläser in grün und blau....ohhh solche hätte ich gerne auch, würde sie aber wohl für Teelichter nehmen *g*

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  5. ich find vor allem die mit eckigem fuß witzig!
    donnerstagabendgrüße von birgit

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Sammlung hast du da!
    Und ich finde, ja, das darf man so schreiben...!

    AntwortenLöschen
  7. Schöööööön...ich bin ja leider ein totaler Gläser-Banause..liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Sammlung! Das grüne Glas ist wunderschön, es funkelt so hübsch. Ein tolles Wochenende, lass' es Dir gut gehen meine Liebe

    AntwortenLöschen
  9. oh, da bin ich aber froh, dass du doch noch fündig wurdest...und so schön stücke hast du da...genau das Richtige für einen wunderbaren sonnigen Samstagausklang mit was Süffigen, oder? Ich drück dich, freu mich immer so über deine Fundstücke und bin gespannt auf nächste Woche...alles Liebe...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  10. hoch die tassen! aus hübschen gläsern schmeckt der rotwein doch gleich viel besser :) allerliebste grüsse, holunder

    AntwortenLöschen