09.03.12

One Week - One Collection: Frau Heuberg´s Kissenaufruf

Meine derzeitigen Lieblingskissen ausnahmsweise mal in Reih und Glied (normalerweise dötschig, verknautscht und durcheinandergeschmust).

Auch in dieser Woche habe ich mich wieder riesig auf und über Frau Heuberg´s Aufruf gefreut!

Euch einen fröhlichen Start ins Wochenende,
Steph

von DaWanda

von Mama gestrickt ...

... eines davon als Wendekissen

Kommentare:

  1. Boah sind die allesamt schön! Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches ich am Schönsten finde! Deine Mama hat echt talent, obwohl Dein Papa ja auch schon so viel gewerkelt hat. Eine sehr kreative Famile! Ein tolles Wochenende *drück*

    AntwortenLöschen
  2. da kann ich mich nur anschließen.
    Da ist wirklich kein Kissen bei,das ich nicht auch gern haben würde :)
    die Strickkissen sind gand besonders toll.
    Wollte mir schon seit längerem von meiner Mama ein großes Sitzkissen stricken und füllen lassen.die sind zu schön.
    Ich glaub ich muss doch nochmal raussuchen wo du nochmal die tollen bunten Kissen oben her hast :)
    ist es einfach dort zu bestellen?ich hab nicht so die Erfahrung mit Interneteinkäufen im Ausland.
    glg christina

    AntwortenLöschen
  3. Du hattest ja schon mal gezeigt, welche du bestellt hast. Und jetzt auf deiner Couch machen die Kissen noch ein viel schöneres Bild, vor allem wenn dann noch die Sonne mit hereinscheint.

    Es sehen alle Kissen wundervoll aus.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  4. ich hab dir ja schon gesagt, wie toll ich diese bunten kissen finde - aber auf deinem sofa machen sie sich besonders gut. und wie schön dass du auch so eine kreative handarbeits-fee in der familie hast!
    lieben gruß und ein schönes wochenende, mano

    AntwortenLöschen
  5. Sind das schöne Kissen! Vor allem die Couch-Kollektion würde ich komplett so übernehmen.

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  6. Einmal bitte ALLE!!!!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ahhh deine neuen Sehen echt schön aus - die sind doch neu auf dem ersten Bild oder?! Dir noch liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Immer wieder faszinierend zu sehen, welche unterschiedlichen Kissen letztendlich doch klasse zueinander passen.
    Toll kombiniert auf deinem Sofa, Kompliment!
    Liebe Grüße Tino68/pillowwood

    AntwortenLöschen
  9. bild nr 1 hat alle meine favoriten! sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  10. Woah, die sind alle alle superschön!! Sowohl die dawanda-Kissen als auch die Strickkollektion! Traumhaft und Kompliment an die Mama!

    AntwortenLöschen
  11. Da möcht ich mich gleich hineinkuscheln.

    Tja, die Beine für den Rock möchte ich auch dazu bestellen ;-)
    Am Mittwoch wird hoffentlich einer meiner Wünsche erfüllt...

    Schönes Wochenende, cathy

    AntwortenLöschen
  12. Wie schön die sind, aber war irgendwie klar, dass mir deine Kissen gefallen :-D

    AntwortenLöschen
  13. ich bin dann auch mal da...;)...Ärger mit meinem Internet...die blöde Technik...aber deine Kissen machen alles wieder gut...sind die alle schön...wow...und die Selbstgestrickten ein Traum...gefällt mir sehr sehr gut und hoffe du machst diese Woche auch mit...ich freu mich...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen