01.03.12

One Week - One Collection: Frau Heuberg´s Lichterlein

Mit Kerzen habe ich so meine Erfahrungen gemacht. Frisch eingezogen hatte ich im ersten Winter bestimmt um die 30 Kerzen brennen. Teures Vergnügen. Darum günstige Kerzen gekauft ... um im darauf folgenden Frühjahr die Bude neu zu streichen da völlig verrußt. Sparen am falschen Ende will auch gelernt sein :-).
Heute habe ich zwar auch noch Kerzenlicht, aber die 30 Lichterlein sehr reduziert und nur noch gute Kerzen am Start.

Freu Heuberg - das war wieder ein Aufruf ganz nach meinem Geschmack - DANKE!

Herzlichst,
Steph




Kommentare:

  1. hallo
    eine schöne und edle Sammlung hast du.
    Verrätst du mir von welcher firma die kleineren kugeligen blauen Kerzenhalter sind?diesen hab ich nämlich in violett und weiß leider nicht von wen sie sind.Ich sehe ich glaube ein Vogelemblem auf deinem,schätze dass er von Taube ist,oder? :)
    Deine blauen Kerzenleuchter sind auch meine Favoriten,sie sehen einfach toll aus auf dem schönen Holztisch
    lg christina

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank,dann weiß ich nun,wie ich meinen violetten einordnen kann.
    da sagst du was,ich bin auch echt kaufsüchtig.
    es gibt ja auch soviele tolle sachen und man kann ja auch immer was gebrauchen ;)
    lg und herzlichen dank

    AntwortenLöschen
  3. eine sehr schöne Sammlung! Liebe Grüße, Jan

    AntwortenLöschen
  4. die blauen sind ja klasse, das mit den verrußten wänden kenne ich auch! ganz liebe grüße von nana

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie schön! Ich wußte gar nicht, dass Du so viele tolle blaue Kerzenhalter hast - sehen gut zusammen aus! Drück Dich!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Steph, das Grüppchen aus den blauen Kerzenleuchtern ist ein Traum! Super schön!!! Und stimmt - bei Kerzen sollte man nicht sparen. Ich fahre immer gerne zur Kerzenfabrik, dort ist die Qualität gut, ich weiß wo sie herkommen und zudem noch wesentlich günstiger als im Laden.
    Liebste Grüße ♥ Monika

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    solche Kerzenständer hätte ich auch super gerne, aber da hat mein Mann leider was dagegen.
    So bleibt es bei uns meistens bei Teelichternoder kleinen Stumpenkerzen. Aber das geht ja auch:)

    LG
    Amarilia

    AntwortenLöschen
  8. deine blaue sammlung ist wunderschön, mit den weißen kerzen besonders! die anderen mag ich auch, hab auch einige von der sorte - fast genau so einen wie auf dem ersten foto hinten rechts. ich mag den sehr, räume ihn aber immer im frühjahr weg, um mich im november wieder daran zu erfreuen.
    lichtergrüße von mano

    AntwortenLöschen
  9. oooh, die blauen, die blauen, die blauen hätt ich auch gern, das sieht unglaublich schön aus!
    lG
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. sehr sehr schön! ich glaube die blauen gefallen mir am besten. obwohl..ne, die sind alle toll! ein allerliebster holunder-gruss

    AntwortenLöschen
  11. meine Liebe..."Sparen am falschen Ende will auch gelernt sein"...das ist gut...gefällt mir und erinnert mich an mich und so Billigteelichter, die ich mal gekauft hatte im Riesenpack und alles andere als Freude bereitet haben...oh, ja...wunderbar wieder gesammelt...die alten auf Bild 1 sind ja wunderschön...toll, freu mich jede Woche aufs Neue...wenn ihr/ du wieder mitmachst...so schön...drück dich auch und wünsch ein wunderbares Wochenende...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  12. Die blauen sind wirklich der Hammer...wunderschön...ich hab ja auch 3 (öhem...räusper...) davon, aber ich alter Baunause hab sie immer nur als Vasen benutzt...das werden wir aber mal schnell ändern...Ein schönes Wochenende...hoffe bei Dir nicht so grau wie hier...liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. ich wollte nach dem Abi ganz konservativ Lehramt studieren, oder Kunstgeschichte, aber es wird eh wieder was ganz Anderes. Wer weiß, vielleicht kaufst du bald meine Kreationen! Liebe Grüße, Jan

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Stücke hast Du da!

    Die Weckgläser solltest Du vorher einfetten...hab ich aber auch mal vergessen, ging trotzdem raus;-).
    Aber leichter ist es mit einfetten...

    AntwortenLöschen
  15. the blue ones are so pretty,never seen them before

    AntwortenLöschen
  16. Die Blauen sind auch meine Favoriten und gerade in der Gruppe sehen sie besonders toll aus!

    AntwortenLöschen