05.03.12

Kunstschnäppchen

Gestern auf dem Flohmarkt für 2,- EUR gekauft, weil es mir gefiel... und nicht einmal den kleinen Aufkleber gesehen. Erst zu Hause ist mir der kleine ovale Sticker ins Auge gefallen "Design Stig Lindberg". Viel gegoogelt und dann gefunden: es ist aus der Serie Karneval aus den 60ern von Gustavsberg.

Ihr könnt Euch meine Freudensprünge sicher vorstellen :-)!!!

Herzlichst in die Woche,
Steph




Kommentare:

  1. schöner fund, ich hab vor kurzem auch ein sehr gutes schnäppchen in die richtung gemacht :)

    AntwortenLöschen
  2. wie toll ist das denn?!klasse.
    so schon ein sehr schönes Stück und wenn es dann noch von stig lindberg ist..umso toller.
    man muss ja auch mal glück haben
    lg christina

    AntwortenLöschen
  3. Du Glückskeks! ICh freu mich mit dir!

    AntwortenLöschen
  4. die hätte ich auch ohne markung mitgehen lassen! wunderschön!

    AntwortenLöschen
  5. jöööööööö, ist der süss!! und dann noch so ein knaller-schnäppchen, glückwunsch!

    deine mail hab ich nicht bekommen :( die scheint im internet-nirvana verloren gegangen zu sein. mäp. allerliebst, dein holunder

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja super! So ein tolles Teil zu dem Preis. Ich freue mich für Dich!!!! Liebste Grüße in den Abend von der Couch :-)

    AntwortenLöschen
  7. von so einem Schnäppchen träume ich ja noch ... Liebe Grüße, Jan

    AntwortenLöschen
  8. Na, herzlichen Glückwunsch!

    Den Bordürenstanzer gibt es bei paper-memories.de.
    Ist total toll!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Da kenne ich mich zwar überhaupt nicht aus, aber ich freue mich mit Dir, dass Du ein Schnäppchen und einen super Fund gemacht hast!!!
    Dicken Drücker von Monika

    AntwortenLöschen