11.03.12

Ich seh´ rot!

Allerdings nur ein kleines bisschen und auch eher dunkelrot.
Rot ist eigentlich nicht so meine Farbe. Weder bei der Einrichtung noch bei Kleidung und Schuhen. Nachdem ich aber diese wunderbaren Schuhe von Trippen reduziert entdeckt hatte, war´s mit der roten Zurückhaltung vorbei. Passend dazu gab´s von KClamotten Anton noch diesen Rosenring. Schön oder?

Und was habt Ihr Euch in der letzten Zeit für Schuhe gekauft?

Einen "gut laufenden" Sonntag!
Steph



Kommentare:

  1. ui die sehen ein bisschen aus wie die skandinavischen koboldschuhe ;) sind aber bestimmt seehr bequem! rot ist garnicht meine farbe, ich habe nur ein rotes tuch :)

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Ring sieht gut aus, die Schuhe natürlich auch, ich brauche noch Anzugschuhe, und ich finde iwie keine ... Naja, hab ja noch Zeit, dir noch einen schönen Abend und einen guten Start in die Woche!

    AntwortenLöschen
  3. rot ist meine farbe - auf dem kopf - von daher lieb ich sie natürlich ;) in sachen einrichtung: ich hab irre viel in rot. allerdings muss ich zugeben, dass ich mich längst satt gesehen hab und gern mal die farben tauschen würde. aber das ist momentan nicht drin. und rot im kleiderschrank: hatte ich jede menge. durch meine jetzige haarfarbe nimmer ganz so gut möglich.

    egal wie - ich LIEBE den ring. ist einfach zuckersüß!

    und DANKE für die liebe mail. heute lauf ich dauergrinsend durch die welt.

    dani

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steph, den Ring habe ich auch - in Altrosé :)
    Gibt es da nicht noch eine rote Tasche??? Mit Mops dran?!
    Ich finde Rot super und habe mir einen knall roten Lippenstift gegönnt. Jetzt arbeite ich mich von oben nach unten durch :) Rote Schuhe habe ich allerdings hier noch nicht gesehen.
    Liebste Sonntagsgrüße von Monika

    AntwortenLöschen
  5. ohh da bin ich mal gespannt auf deine funde! du hättest nur eine halbe std. länger fahren müssen, dann wärst du bei ,mir gewesen ;)

    AntwortenLöschen
  6. rot lass ich auch fast immer im laden liegen, aber die sind echt cool !! hab ewig keine schuhe mehr gekauft, da bin ch nämlich ganz schlecht :)

    ja, so langsam klappts besser mit dem deutsch :) sobald die erste promo-cd fertig ist, bekommt ihr eine! liebste grüsse und einen guten start in die woche, holunderli

    AntwortenLöschen