17.03.12

Geschenke - Danke!

Als letztens dieses wunderschöne Kännchen von Dani bei mir ankam wusste ich schon, dass sie mir eine Überraschung mit eingepackt hatte, die ich ganz vorsichtig auspacken sollte. Von wegen eine Überraschung - es waren gleich drei: nämlich diese superschön von ihr bemalten Eier! An dieser Stelle nochmals ein ganz großes DANKE  liebe Dani!!!

Vorgestern dann hat meine Mama mich überrascht - sie hat mir bei ebay Matroschkas und die drei anderen Holzfiguren ersteigert. Wunderschön! Kuss meine liebste Mama - eine neue Sammlung ist eröffnet :-)!

Und warum ich unsere zweite spanische Katze Feli auch hier erwähne? Weil sie uns jeden Tag das Geschenk ihres Vertrauens macht.

Habt alle ein traumschönes Wochenende!
Steph







Kommentare:

  1. die Eier sind wirklich schön,das Löwenzahnmotiv ist sehr schön.
    das ist aber lieb von deiner mutter und eine große überraschung.
    Die Matroschkas passen super zu deiner anderen einrichtung.ich habe auch einige in eher knalligen farben und ilebe sie auch sehr.
    Imer wieder schön,wenn einem liebe Leute eine Freude machen :)
    lg und ein schönes wochenende
    christina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    die Eier sehen wundervoll aus. Und die kleine Fellnase, zum knuddeln :)

    LG und ein schönes Wochenende.
    Amarilia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Ich mag die Matroschkas, früher habe ich mit denen immer gespielt und war ganz fasziniert, wie die alle zusammen gepasst haben. ich muss die echt mal suche ... Liebe Grüße, Jan

    P.S.: guck mal auf meinen Blog, eine kleine Überraschung!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Steph, eine Matroschka-Sammlung ist eine super tolle Idee. Wir haben auch zwei wunderschöne Exemplare, allerdings nicht so ausgefallen wie Deine. So ein kleiner Vertrauensbeweis von einem Tier geht doch mitten ins Herz!!! Gestern durften unsere Kaninchen das erste Mal wieder im Garten frei laufen. Und was machen sie - kommmen auf mich zugelaufen und hoppeln auf meinen Schoß. Ach schmelz!!! Tiere sind ein Stückchen vom Glück :) Viele liebe Grüße und ein sonniges wunderschönes Wochenende. Monika PS: in 3 Wochen darf ich Manatees live erleben. Da geht es hin :)

    AntwortenLöschen
  5. tiffany outlet store gvmims xtzkmu tiffany and co outlet darrqc ablofc tiffany outlet store nqhols http://www.2013tiffanyjewelry.com
    replica tiffany jewelry xihrdd mwftri tiffany outlet tjkxjj whxsce tiffany and co outlet xvisna http://www.2013coachfactoryoutlet.net

    AntwortenLöschen