07.03.12

Dots and Spots

Werbung - wer das nicht lesen will, bitte abschalten.

Auf der Suche nach einem Lieferanten für Geschenkpapier, Tape und Kleinkram bin ich auf diesen tollen Laden aus England gestoßen "Dots and Spots". Und obwohl ich nur eine sehr kleine Auswahl für meine ebenso kleinen Laden bestellt habe, war der Kontakt grandios nett. Man hat mich in keiner Minute spüren lassen, dass ich für den Gesamtumsatz ein Pups bin.

Liebste Grüße am Mittwoch,
Steph

2-seitig bedrucktes Geschenkpapier "Äpfel & Birnen"


2-seitig bedrucktes Geschenkpapier "Chicken"


Kühlschrank-Magnete

Kommentare:

  1. oh wie toll.
    sehr hübsche sachen hast du bestellt.besonders süß ist das chicken-muster :)
    find ich super,solche läden kann man leider an einer hand abzählen,bei denen kundenservice und nettigkeiten noch etwas zählen.da bist du ja genau bei dem richtigen shop gelandet.
    tolle verpackungsmaterialien,die würden mir auch noch gefallen )
    lg christina

    AntwortenLöschen
  2. Dennoch bin ich froh das es diesen Pups gibt, ich werde bestimmt mal was von deinen neuen Produkten kaufen ;) und ein grooooßes Dankeschön für dein Kompliment, wenn du wüßtest wie schwer es war einen zu finden in dem ich mich nicht verlor - und ja, auch Männer haben auch ein Kleiderproblem :D Dir noch ganz liebe Grüße, Jan

    AntwortenLöschen
  3. Ist das alles schön! Ich bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  4. Die Sachen sehen toll aus. Ich werde mir gleich das online mal anschauen :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Papiere hast Du da!

    AntwortenLöschen
  6. und wenn man freundlich behandelt wird, kauft der kunde ja auch gerne wieder ein :) tolle sachen hast du ausgesucht!

    also öhm, ich nehm das silber auch ungesehen. auf dich ist doch verlass in sachen geschmack :) und sag mal, täusche ich mich oder sammelst du nicht die kleinen figuren aus dem erzgebirge ? da hätte ich nämlich auch was für dich... kisskiss holunder

    AntwortenLöschen