03.03.12

Das Kind in der Frau

Heute haben Paul und ich einen tollen Fund auf dem Flohmarkt gemacht: Plasticant! Was eigentlich nur für den Sohnemann bestimmt war, bereitete mir spätestens beim Anblick der schönen weißen Räder aus den 60ern auch eine große Freude. Gut, dass Paul großzügig ist - ich durfte mir ein Auto bauen und als Deko aufstellen. Na klar mit den verschärften Rädern :-).
Und für mich gab es dann noch die rote Hampel-Squaw - zuckersüß. Und auch da überraschte mich mein Kind wieder mit seiner Großzügigkeit - er schenkte mir seine 2 Hampelmänner, die er einmal von mir bekam. "Du sammelst ja Mama". Recht hast Du mein Großer!

Von den unzähligen Vasen aus dieser Woche ein anderes Mal.

Herzlichste Grüße an Euch meine Lieben,
Steph






Kommentare:

  1. Paul ist echt süß :-). Waaas? Du sammelst? Echt? Das wußte ich ja noch gar nicht *kicher* Einen schönen Samstag meine Herzallerliebste!

    AntwortenLöschen
  2. Wir gehen morgen auf einen Kinderflohmarkt und ich freu mich schon :)
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Die Indianer-Hampelfrau ist ja der Knaller! ;-)

    Liebe Grüße...

    Birte

    AntwortenLöschen
  4. zu süß deine Hampelfigürchen :)
    ja wie es aussieht fängt nun auch bei den schönen Tassen das sammeln an.Einmal nur ein Teil von irgendetwas zu haben wäre ja auch langweilig ;)
    P.S. melde mich sehr gerne bevor ich das nächste mal in Münster bin :)
    lg und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  5. die hampelmänmmer wären auch was für mich und emil wäre überglücklich mit den plasticant bauteilen. tolle funde, bviel spaß damit! lg, éva

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh, das Hampelindianermädchen ist ja allerliebst!
    Plasticant hatte ich früher auch. Das ist mir aber erst jetzt wieder eingefallen, als ich Deine Fotos sah!
    Wochenendgrüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Hampelmänner! Sind die schön!!!!


    PS: Das Hochzeitsdatum ist der 9.3 und keine Angst ich werde euch dezent darauf hinweisen :-)

    AntwortenLöschen
  8. Die Hampelmänner haben echt was, ich hab ja früher immer mit LEGO gespielt ... ich kann das sehr gut nachempfinden :D Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  9. paul ist ja wirklich herzallerliebst! die hampelfiguren sind total schön, aber ich sammele ja schon schleichtiere..
    ganz liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen