18.03.12

Damenbesuch mit Hund

In einem von Männern `dominierten` Haushalt habe ich nun Verstärkung bekommen. Die beiden Damen stammen wohl noch aus der UdSSR und leisten mir nun am Schreibtisch Gesellschaft. Wum ist vor etwa 2 Wochen bei uns eingetrudelt und hat jetzt ein wachendes Auge über unsere spanischen Durchdreher-Katzen :-).

Einen tollen Restsonntag (mit Tatort - na klar),
Steph



Kommentare:

  1. Haha, wie lustig...ich habe letzte Woche auf dem Trödel auch einen Wum gekauft... ;-) Liebe Grüße...die Damen sind auch hübsch

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hi Steph, ich pack die Schälchen auf daWanda, schau mal unter "schulfrei" nach!
    Und heute kommt leider Polizeiruf 110, nicht Tatort....
    einen schönen Restsonntag wünscht
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. ha, wum wacht auch bei mir! nicht über unsere miezen, die sind nämlich schon im katzenhimmel, dafür aber über meinen schlaf...
    liebe grüße von mano
    ps: bitte einmal feli von mir kraulen!

    AntwortenLöschen
  5. durchdreher-katzen, haha :) da hat der wum wohl ordentlich zu tun!
    heute kommt polizeiruf...vielleicht haben wir ja glück und er ist nicht ganz so schlecht. sonntags-knutsch, holunder

    AntwortenLöschen
  6. Wum und Wendelin... Stichtag für den großen Preis... Samstag in acht Tagen... Knutsch!! ;-))

    Die Donnerstagabend-Helden aus Kindertagen... schön!

    Liebe Grüße...

    Birte

    AntwortenLöschen
  7. wum und wendelin wohnen auch bei mir, sogar mehrere ;)
    liebe grüße
    merle

    AntwortenLöschen
  8. Die Damen! Sind die schön! Und Wum ist sowieso großartig!

    AntwortenLöschen