13.03.12

Anders als gedacht

Völlig anders sieht jetzt die Wand hinter dem Sofa aus. Die Bilder sollten weg, so viel war klar. Ich brauchte mehr Dekoraum! Und eigentlich wollte ich aus vielen verschiedenen Kisten und Kästen ein Regal bauen. Aber wie das so ist. Schöne alte Kästen kosten ein kleines Vermögen oder sind gar nicht zu bekommen. Also überlegt und umgedacht und noch alte stringähnliche Regale aus Keller und vom Dachboden gefischt. Dank Papa schnell montiert, ein bisschen umgeräumt, die zwei neuen Rörstrand-Teilchen dekoriert und fertig. Na ja, nicht ganz - wie Ihr seht ist noch reichlich Platz :-). Den konnte ich auch im großen Standregal schaffen und 2 neue weiße Vasen stellen.
So stelle ich mir den perfekten Dienstag vor!

Liebste Grüße in die Woche,
Steph

... vorher ...

... nachher.


Kommentare:

  1. i like like like! und irgendwann seh ich es bestimmt auch mal in echt :) drück dich, holundi

    AntwortenLöschen
  2. Ich find´s toll bei Dir. Die Kissen und das Sofa sind einfach wunderschön!
    Viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sieht gut aus! Gefällt mir besser so und da ist ja noch so viel Platz - auf in die Flohmarktsaison ;-).

    Einen gemütlichen Dienstag-Abend in der "neuen" Umgebung!!

    Liebgruß

    AntwortenLöschen
  4. sieht sehr gut aus.und alles was Platz schafft ist sowieso super und wird immer dringend gebraucht(ich weiß wovon ich rede) ;)
    oh wie schön,die beiden rörstrand Teile gefallen mir auch supergut.
    lg und einen schönen abend
    christina

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht super aus...und du hast noch Platz zum Weitersammeln... :-) ein string-Regal steht bei mir auch ganz oben auf der endlosen Habenwollen-Liste...liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. erstens kommt es anders und zweitens als man denkt nicht wahr?! wenn du noch string-regale übrig hast ... sieht echt super nachher aus, und ich bin echt verliebt in deine kissen :D Liebe Grüße, Jan

    AntwortenLöschen
  7. hach! von string regalen kann ich bekanntlich ja auch nicht genug haben ;) und wie oft war ich schon davor, diese kissen bei dawanda zu kaufen - leider ergebnislos, da farblich nichts in unseren 'grünen salon' passt...
    einen schönen dienstag abend!

    AntwortenLöschen
  8. Ohlala, ganz schön super sieht das jetzt aus. LG :)

    AntwortenLöschen
  9. sieht ganz super aus - wirklich besser als vorher. wenn du mal wieder so einen energieschub hast: hier gibts auch viel zu tun! ; )) liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  10. sehr schön geworden viel besser als vorher! :)

    AntwortenLöschen
  11. hmm ich überleg mir das mit dem dawandashop! so zahlt sich meine kreativität mal aus, ach welche wortspiel :D nein aufs geld kommts mir nicht an und danke das du es super findest ... ich habe da schon ideen, dazu in ein paar tagen mehr auf meinem blog!

    AntwortenLöschen
  12. Schööööööööööön sieht das jetzt aus, viel besser als vorher!!!

    Eine der Schubladen kannst du gerne haben (die Weiße), sie ist aber wirklich etwas mitgenommen (sprich verbogen und angekratzt) und wenn du sie willst schenk ich sie dir! Verkaufen...kommt nicht in Frage!!!

    AntwortenLöschen