03.02.12

Wieder da

Zwar noch nicht richtig einsatzfähig (mein Gang sieht aus wie der einer 100-jährigen, hinsetzen und aufstehen ist so lala), aber dennoch ganz glücklich und zufrieden. Die Schmerzen halten sich definitiv in Grenzen.

An zwei Stellen möchte ich mich in diesem Post ganz herzlichst bedanken: bei allen Lieben, die mir aufmunternde Kommentare geschrieben haben, das gibt Kraft! Ihr seid fantastisch!!!! Und dann noch bei dem Team im Krankenhaus. Ich bin erst einmal als Kind operiert worden und habe keine Vergleichsmöglichkeiten, aber die Leute um mich herum waren super nett und hatten Humor. So versprach mir der Anästhesist, mich in jedem Fall wieder aufwachen zu lassen, anderfalls hätte er nämlich eine Menge Schreibkram :-) - ich stehe ja auf diese makaberen Scherze, auch wenn ich schon auf der OP-Pritsche liege.

Ihr Lieben, nach und nach werde ich mich durch Eure Posts lesen - zwar langsamer als sonst weil Sitzen noch nicht so lange geht, aber ich bin ja neugierig :-).

Ganz herzlichst mit ein paar Bildern vom letzten Samstag aus unserem Garten,
Steph

Schattenspiele

"Frost-Trotzer"

Strahlende Vergänglichkeit

Kommentare:

  1. schön, dass du alles gut überstanden hast :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Fotos! Und dir weiterhin gute Besserung
    xx

    AntwortenLöschen
  3. gut, dass alles so glatt gelaufen ist!
    du hast diese traumhafte kommode im garten stehen?! die verottet dort doch nur? wie schade, dass tut mir richtig weh.
    lg, andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich hab gerade erst gelesen, dass Du im Krankenhaus warst :( Schön, dass alles gut verlaufen ist ! Erhol dich weiterhin gut. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. ich freu mich, dass es dir solala geht und dass du alles gut überstanden hast. ich hab wirklich an gedacht! jetzt gönn dir eine ruhepause und mach nur das wozu du lust hast! in diesem sinne ein schönes wochenende und liebste grüße, mano
    ps: tolle gartenkommode!

    AntwortenLöschen
  6. na dann ruh dich mal übers wochenende gut aus! alles gute, jan

    AntwortenLöschen
  7. na dann weiterhin gute besserung! das letzte foto ist ein traum! schönes wochenende wünscht mrs.columbo

    AntwortenLöschen
  8. good to now that you are back home,take it easy

    AntwortenLöschen
  9. Hej Steph,
    habs grad erst gelesen. Ich wünsche dir gute Besserung und lass dich gut pflegen!
    LG
    bis bald
    Christiane

    AntwortenLöschen