29.02.12

Werbung für Dich & mich

Als ich am Sonntag diesen Post von Dani gelesen hatte, bin ich direkt los und habe mir das kleine Kännchen gekauft (Dani, ich habe mal Deine Fotos genommen, hoffe das ist ok). Zuckersüß gemacht wie ich finde!!!

Dann habe ich noch Geschenkpapier und Tape für mein Lädchen bestellt und hoffe, dass es in den nächsten Tagen kommt. Hier ein kleiner Vorgeschmack.

Und was habt Ihr Euch so bestellt?

Ein Hoch auf den Bergfest-Mittwoch,
Steph






 

Kommentare:

  1. Ha! Und ich hab mich vorhin geärgert, dass es weg ist :-)

    AntwortenLöschen
  2. ach liebes, du bist ja SÜSS!!! DANKE für die tolle werbung :)

    deine einen-zentimeter-größer-gewachsene-dani

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    das Tape sieht toll aus. Ich habe eben einen Eintrag in meinem Blog verfasst bzgl. Tapes. Vielleicht magst du vorbeischauen und was eintragen :)

    LG
    Amarilia

    AntwortenLöschen
  4. das kännchen ist ober-obersüß! das häuschentape auch! was ich bestellt und gefunden habe, poste ich nachher! lg von mano

    AntwortenLöschen
  5. na sowas... ich hab doch tatsächlich auch tape bestellt. ich mag bei dir besonders das blaue! ich glaube ich gerate im moment bei allem was blau ist und mit meer zu tun hat sofort in urlaubsstimmung!
    liebst,
    wibke

    AntwortenLöschen
  6. Huch, ich hab gar nicht mitbekommen dass dani einen Shop hat, da muss ich dann doch mal vorbeigucken, denn deine Einkäufe lassen gutes Erahnen! Ein Hoch auf den Bergfest-Mittwoch, dein Jan

    AntwortenLöschen
  7. Das Kännchen ist total süß und die Tapes auch. Macht Sehnsucht nach Meer!!! (oder auch mehr :))
    bestellt: den Reiseführer New York - für Eltern verboten (vorgestellt von Lucia Pimpinella) - DVD über Florida und ein Netzladekabel für mein Netbook. Meins haben die Kaninchen angefressen ;(
    Viele liebe Grüße von der Monika

    AntwortenLöschen