26.02.12

Vorher-Nachher

Ich rase hier möbeltechnisch durch die Jahrzehnte. Letztens die kleine Küchenzeile von 1950, jetzt ein neues Sideboard von 1960. (Wie laut die Männer geflucht haben, als sie das alte Sideboard mit 2,40 m, nicht zerlegbar, 2 Etagen wieder nach unten schleppen mussten, erwähne ich nur ganz leise) :-).
Es war einfach zu lang - da kam das Neue mit 1,60 m aus dem Sozialkaufhaus gerade recht. Anfangs war mein Hase nicht begeistert ... wohin mit den gefühlten 500 CD´s. Aber dank der beiden Köfferchen wurde auch das Problem gelöst. Jetzt ist er begeistert und findet´s viel besser als vorher. Und ich? Sowieso!!!

Herzlichst an alle Tatort- und Nicht-Tatort-Gucker,
Steph

vorher

nachher

Umzug der weißen Vasen ...

... in diese Regalkombi

Kommentare:

  1. Wow, wuuuunderschön!
    LG Nadine
    P.S. Tatortguckerin

    AntwortenLöschen
  2. ich findes auch schöner, weil auch viel schlichter, also das sideboard jetzt! Und bei dir ist es ja noch fast vollgestopfter als bei mir ;)
    ich würde die stringregale noch höher hängen!
    liebe grüße

    PS: vom lampenschirm habe ich bereits die kordel abgepult, gefiel mir nämlich auch nicht ;)

    AntwortenLöschen
  3. das neue gefällt mir besser, es lässt alles um das sideboard herum viel größer wirken ;)

    AntwortenLöschen
  4. boah super! ich bin hellauf begeistert!! liebste grüsse von der tatort-couch :)

    AntwortenLöschen
  5. huhu,
    ich finde das sieht super aus. Genau richtig auch dekoriert. Sehr schön :)

    LG
    Amarilia

    AntwortenLöschen
  6. viel, viel besser! tolles sideboard, klasse dekoriert! ganz liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Steph, ich finde es nachher schöner! Die Farbe des Holzes gefällt mir sehr gut! Wow - warst Du wieder fleißig!!!
    Viele liebe Grüße von der normalerweise Tatort-Guckerin aber heute auf dem Sofa-Einschläferin :)
    Hab eine wunderschöne Woche!
    Liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  8. schönes neues sideboard!
    tatort-in-der-mediathek-guckerin

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbar!! Gefällt mir viel besser als vorher, sieht irgendwie stimmiger aus und Teak ist sowieso toll! Liebe Grüße - sporadische Tatort-Guckerin :-)

    AntwortenLöschen
  10. Ich finds auch viel besser! Und das Sideboard an sich gefällt mir auch mehr.

    PS: den kleinen Bären darfst du jederzeit knuddeln - ein Brunch ist ja auch noch offen :-)

    AntwortenLöschen
  11. Das neue Sideboard ist wunderschön...alles zusammen gefällt mir ausgesprochen gut...super schöööön...hach, was ihr immer alles in diesen Sozialkaufhäusern findet...:-))))) Liebe Grüße...Ps...ich komm jetzt öfter, ist schön hier :-)

    AntwortenLöschen
  12. Jetzt hast du mich ganz schön neugierig gemacht!

    AntwortenLöschen
  13. Sieht ganz wunderbar aus! Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  14. ... und die genialen Lautsprecher links und rechts daneben ;-)
    Wow!

    Lieber Gruß, ANette

    AntwortenLöschen