09.02.12

Stylisch kochen

Ein bisschen ist dieser Post ja für Merle ... die mich immer "ermahnt" meine Errungenschaften auch zu nutzen :-).
Merle, das mache ich!!! Gestern ein kleines Chili für 2 Personen im Kobenstyle-Pott geköchelt. Und vorher kleine Brötchen gebacken und diese in der Kobenstyle-Auflaufform gereicht.

Und Merle hat Recht - es macht definitiv viel mehr Spaß, mit echt stylischen Pötten Kulinarien auf den Tisch zu bringen :-)!

Herzlichst,
Steph


Kommentare:

  1. jahahaaa sehr gut!!!
    ich hatte mal eine Kollegin zu Besuch, die mit wunderbarem osteuropäischem Akzent ganz entsetzt sprach:
    Meerle, Duu wiellst doooch nich mied diese Pfanne kooochen??? die isd doooch aaald!
    Doch ich wollte :)

    AntwortenLöschen
  2. eben, zum anschauen schön, aber auch gut zum kochen ;) momentan mag ich sehr gern gelb (vllt. weil es die trendfarbe ist usw.) und deswegen gefällt mir die topf noch besser. jedoch würd ich auch meinen tee aus der catherine holm kanne genießen! LG, Jan

    AntwortenLöschen
  3. Es sieht immer so lecker aus bei Dir! Ich würde gerne in den Chili Topf gucken ;)
    ...und Du Glückliche, hast einen Gasherd! Toll! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo nochmal! :O)

    Ja, bin auch erstaunt, wohnt man fast in einem Ort und wo trifft man sich: Bei Blogger *gg*
    Wie sind denn deine Öffnungszeiten?
    Das du da wieder wohnst wusste ich, nur dein Lädchen hatte ich jetzt noch woanders zugeordnet!

    LG und einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  5. ich komm dann gleich mal zum essen vorbei! bis dann, mano ; )

    AntwortenLöschen
  6. Deine Kochaccessoires sind wirklich super! Ich gestehe, ich benutze meine CH nicht wirklich oft, vieles brennt mir darin einfach an :-). Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. BOAH BOMBE! Das hat echt richtig Stil!

    AntwortenLöschen
  8. Tolle und leckere Sachen!!!
    Also ich gehöre auch eher zu den "Verwahrern"- es könnte ja was an die schönen Sachen drankommen;-)!
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  9. ich bin auch der Meinung das diese Sachen keine Deko sind sondern genutzt werden müssen..:-) sehen toll aus..

    AntwortenLöschen