24.02.12

One Week - One Collection: Frau Heuberg´s Vasenaufruf

Danke Frau Heuberg - jetzt kann ich mal aufwarten :-)! Aber wie ich bereits bewundern konnte, hat fast jede Bloggerin gefühlte 500 Vasen. Kann man ja auch nicht genug haben. Klar ist nur: sollten alle meine Vasen mit Blumen bestückt werden, wäre ich pleite.
Und nun, auf zur Vasen-Schau!

Einen tollen Freitag mit milden Temperaturen,
Steph













Kommentare:

  1. eine tolle kollektion die du da zuhause hast :D dir noch ein schönes wochenende, Jan

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, wirklich schön! Die dritte von links auf dem ersten Bild hats mir angetan und die 50er Vase mit Ballerina, die ist superschön! LG

    AntwortenLöschen
  3. Wunderwunderschön.
    Mir gefallen deine weißen Vasen ausgesprochen gut,da sind ja soviele tolle filigrane Stücke bei,einfach super.
    Mindestens genauso toll finde ich aber auch die anderen,genau nach meinem Geschmack,besonders die blau/türkisen mit den tollen Friedrichvasen dazwischen,die sind mit natürlich sofort ins Auge gestochen :)
    Eine supertolle Sammlung...
    lg und ein schönes Wochenende christina

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Ich bin begeistert, soooo viele schöne Stücke lassen mein Herz höher schlagen!! Mein absoluter Liebling ist die mittlere auf Bild 3. Die Bisquitvase mit den Punkten. Ein TRAUM!! Ein wunderbares Wochenende, fühl Dich gedrückt!

    AntwortenLöschen
  5. alter schwede...! was für eine pracht!
    und ich quasi winzig und klein dazwischen... hihihi - ganz wunderbar.

    lg anke

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja toll! So viele schöne Vasen!

    Hab ein schönes Wochenende!

    LG, Stiny^^

    AntwortenLöschen
  7. also wenn du noch einen Couchtisch benötigst, oben liegen noch Schranktüren! :) Und ich liebe diese beiden Stühle von Harry Bertoia und der Blog ist nur zu empfehlen. LG

    AntwortenLöschen
  8. wo bringst du die alle unter? lach... in die eulenvase hab ich mich verliebt - die ist bombe.

    im übrigen. ich bin nicht in der zeitschrift, sondern wurde "nur" online zu den top 10 gewählt ;) also bitte kein geld ausgeben.

    grüßle - und wenn du dich freust, freu ich mich auch.

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Vasen! Eine wunderschöne Sammlung hast du dir da angelegt :)

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Steph, Deine Sammlung ist ja der Hammer!
    Und die Eule ist echt auch ne Vase?

    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir,
    cathy

    AntwortenLöschen
  11. oh my god- niederknie- die weißen vasen- schmacht- traumhaft! lg nana

    AntwortenLöschen
  12. zu später Stunde noch unterwegs...;)...um endlich hier ein paar Worte zu hinterlassen. Oh, meine Liebe wie schön ist das denn...wow...du übertriffst alles. Die weiße Sammlung auf Bild 4 so schön. Ach, was soll ich sagen, einfach atemberaubend. Ich wünsch dir ein ganz wunderbares Wochenende...sei fest gedrückt...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  13. ich bin vermutlich die einzige bloggerin, die nur 5 vasen hat. liegt aber daran, dass mir das regal mal aus der wand gefallen ist, da war alles dahin...

    na klar gehen wir wieder ins kirk :) und danke für deinen lieben worte zu punkt 1. dicken knutsch, holunder

    AntwortenLöschen