17.02.12

One Week - One Collection: Frau Heuberg´s Dosenaufruf

Also da merke ich ja mal wieder, dass so manche Sammelleidenschaft hier vernachlässigt wird :-).
Dosen haben wir nicht wirklich viele im Haushalt. Und fast die Hälfte der hier gezeigten fristet ihr dasein auch noch in Schubladen und beherbergt so unaufregende Dinge wie Nägel und Schrauben. Tststs.
Aber wehe dem, es wird mal der Aufruf von Frau Heuberg nach Vasen gestartet ... dann drehe ich aber richtig auf!

Herzlichst,
Steph






Kommentare:

  1. Liebe Steph,

    oh, Dosen sind was tolles. Deine Villosa (Hustenbonbons?) gefällt mir sehr. Ich hab da ganz viele, in den meisten ist nicht mal was drin, sie wurden alle wegen ihrer Optik erstanden. Die meisten sind sehr alt, ich finde aber auch die bunten Dosen aus den 70ern sehr schön, so wie Merle und Roboti einige haben.

    Hab ein schönes Wochenende,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Vintagestücke...
    Eine besondere Dose sieht schön aus,aber so richtig toll sehen sie immer im Sammelsurium aus,wie ich finde.
    lg christina

    AntwortenLöschen
  3. Was hast Du denn für Schätze im Haus?!

    Liebe Grüße...

    Birte

    AntwortenLöschen
  4. Sehen super aus die Dosen! Jaaaa, wenn es um Vasen geht, hätte ich auch ein paar :-). Danke für Deine herzallerliebsten Zeilen! Kuss

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Villosadose ist wirklich genial und so schön groß!
    Ich rede mir immer ein mehr Dosen zu brauchen, da sie zusätzlichen Stauraum bieten :)

    AntwortenLöschen
  6. die sind toll, vergrab die doch nicht in den schubalden :) ein schönes wochenende und bald ist schon dienstag, jaaaaaaa. alles liebe, deine wilma

    AntwortenLöschen
  7. ui...das ist ja meine auch dabei...wie schön...merci fürs mitmachen...Vasen, ich habe es gespeichert, Mädels...;)...wünsch dir ein ganz wunderbares lautes oder leises Wochenende...sei gedrückt...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  8. schönste stücke hast du da aber beisammen! mal sehen, ob ich meine noch mal vor die linse bekomme. ich hab da nämlich unlängst mal so eine tolle, abgeschrappte geschenkt bekommen...
    liebe grüße, schönen sonntag noch!

    AntwortenLöschen