10.02.12

One Week - One Collection: Frau Heuberg´s Telleraufruf

Ich mag diese neue Rubrik von Frau Heuberg!
Bei dem Tellerzeigenaufruf ist mir aufgefallen, dass wir Ess-, Wand- und Dekoteller haben. Wobei die Dekoteller auch manchmal dekorativ mit Gebäck oder anderem Genießbaren ausgestattet werden.

Also, los geht´s!

Viel Spaß und Sonne im Herzen,
Steph

Kuchenteller: Hutschenreuther,
Rosenthal, Seltmann, Kahla

Rosenthal, die ersten 4 von 12

Dekoteller: Meine heißgeliebten Catherine Holm´s

Dekoteller: CH und Uppsala

Wandteller: Rosenthal und no name

Kommentare:

  1. oh wie schön, du machst auch mit. Da freue ich mich aber. Wunderbare Sammlung hast du da...die weissen Teller ganz bezaubernd...ach, jetzt einen Kaffee bei dir und in den Abend klönen (quatschen)...das wäre schön...drück dich und wünsch dir ein ganz wunderbares gemütliches Wochenende...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  2. schöne teller... ich hab ja auch die rosenthal - an der wand. i love.

    die aktion hab ich noch gar nicht bemerkt. aber bin grad auch nicht so oft in der bloggerwelt unterwegs und würde solche aufrufe eh ständig vergessen ;) früher hab ich immer bei corner view mit gemacht.

    ähhmmm ja, abgeschweift.

    gefällt :)

    AntwortenLöschen
  3. aaaahh, die rosenthal-teller wecken gerade erinnerungen...muss sofort die eltern anrufen, was sie damit gemacht haben!!

    freu mich schon wie bolle, dich bald zu treffen :))
    mit einer festen umarmung aus berlin
    wünsche ich ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. funny idea. i came to your site via ja-nein-vielleicht.

    if i were a collector i would collect those bjørn wiinblad plates. really like them :)

    AntwortenLöschen
  5. meins auch. absolut!
    ich hab auch ess-,deko- und festliche teller..., wobei manchmal alles bunt durcheindander gewürfelt wird!
    dir ein schönes wochenende, mano

    AntwortenLöschen
  6. Die Christine Holm-Teller sind ja toll, die würden mir auch gefallen. Insgesamt eine tolle Kollektion.

    Herzlichst - Katja

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja allesamt wunderschön!!! Einen schönen Sonntag und liebste Grüße aus dem verschneiten Nordnorden ;-)

    AntwortenLöschen