23.02.12

Mein Herz in Berlin!

Am vergangenen Dienstag war´s endlich soweit: ich durfte Holunder persönlich kennenlernen ... und hatte nach ungefähr 1 Minute das Gefühl, eine liebste jahrelange Freundin wieder zu treffen! Ich kann kaum beschreiben, wie nett sie ist, lieb, großartig, hübsch ... ´ne Wucht! Jetzt hab´ ich (m)ein Herz in Berlin, mein Holunder-Herz!!!
Vor unserem Treffen hatte ich schon ein wenig Schiss. Was ist, wenn man sich nach 10 Minuten nichts mehr zu erzählen hat? Oder sich doch irgendwie gar nicht mag? 1000 Gedanken, die sich im Bruchteil einer Sekunde in Luft aufgelöst hatten! Wir haben uns gesehen und sind uns direkt in die Arme gefallen - so offen und ehrlich.
An diese Stelle an mein Herz-Holunder: ick freu mir jetzt schon wie doof auf unser nächstes Treffen!!!

An alle Bloggerinnen: nutzt die Gelegenheit des Kennenlernens - denn ein neuer, großartiger Mensch in seinem Leben ist doch einfach wunderbar :-)!!!

In diesem Sinne "happy meetings",
Steph


BlackBerry sei Dank eine super "Qualität" :-)


Kommentare:

  1. Eine schöne Geschichte.
    Ich find es auch sehr interessant und spannend die Person hinter dem Blog und dem ganzen Schriftverkehr einmal persönlich kennenzulernen.
    Bei mir steht demnächst ein ähnliches Treffen an und ich hoffe dass wir uns genauso gut verstehen wie ihr beiden euch :)
    lg christina

    AntwortenLöschen
  2. schöööön!!!!
    ich hoffe, ich lern dich auch mal kennen und wünsch dir aber jetzt erstmal ein tolles wochenende, mano

    AntwortenLöschen
  3. genau wie mano hoffe auch ich dich mal persönlich kennen zu lernen :) ich durfte ja schon einige blogger in köln kennen lernen!
    Liebe Grüße, Jan

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt ja -und sieht auch so aus (Foto), als hättet ihr viel Spass zusammen gehabt! Toll! LG

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich ja so toll an!
    Ihr zwei Süßen!

    Freut mich sehr für Euch!

    AntwortenLöschen
  6. DU BIST EINFACH GROSSARTIG!! ich bin gerührt und freu mich mega auf ein baldiges wiedersehen, auch mit dem hasen :) knuuutsch, deine holunder

    AntwortenLöschen
  7. mensch... war grad bei holunder und musste direkt zu dir rüber hüpfen, weil ich zum einen euer bild(er) rattenscharf und frech finde und zum anderen bei sowas immer mit fiebere.
    entweder der funke springt im ersten moment über oder eben nicht. und es ist schon spannend jemanden ausm netz zu treffen. man weiß ja nie, was dabei rum kommt...
    bei euch gab es einen glatten FUNKENREGEN!

    ach schön. freu mich für euch.

    liebes grüßle dani

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja super! Ich freue mich mit Euch! Vor ein paar Tagen haben Merle und ich uns getroffen und waren uns auch auf Anhieb sympathisch :-). Liebe Grüße und einen Drücker ins Wochenende

    AntwortenLöschen