15.02.12

Jecke Zeit ...

... Mut zur Hässlichkeit. Vorsicht, nichts für schwache Nerven!

Morgen geht´s, wie schon im letzten Jahr (siehe hier) wieder als Schwester Stephanie ins Büro. Diesmal leicht abgehalfert mit den braunen Zähnen :-). Mit denen hatten Paul und ich heute schon eine Menge Spaß.
Obwohl Paul mich ganz anders sieht, nämlich als Prinzessin - und mir eigens dafür eine Krone sowie eine befederte Augenmaske gebastelt hat. Da fühle ich mich sehr geschmeichelt!

Fotos von der "Schwester" in Tracht folgen.

In diesem Sinne, Euch "Weibern" morgen viel Spaß :-),
Steph



Kommentare:

  1. Die Zähne sind ja der Hammer!

    Viel Spass und liebe Grüße...

    Birte

    AntwortenLöschen
  2. herzallerliebst...das erinnert mich an mein Schwesterherz, die kann so schauen auch mit den eigenen Zähnen...gruselig...ein tollen Weiberfasching dann morgen...und Grüsse an den zuckersüssen kleinen Prinzen...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsch dir viel spass, wir ostwestfalen sind da etwas unkreativer ... :D LG, Jan

    AntwortenLöschen
  4. Ihr seid zum Anbeißen!

    Vielen lieben Dank für Deine Umarmung! Das tut gut!

    Irgendwie ging alles drunter und drüber...
    ein Todesfall in der Familie, etwas Knatsch mit den Geschwistern (hat sich aber zum Glück wieder gelegt) und dann musste ich mit meiner süßen Maus ins Krankenhaus! Ich bin 1000 Tode gestorben! Sie ist ja erst 3 1/2 Monate alt. Aber jetzt ist sie wieder fit und lacht und hat wohl alles vergessen. Das ist gut!

    Nun kann das Jahr ja nur noch besser werden!
    Bin grad am vorbereiten der Taufe, das macht riesig Spaß, und die ist auch schon bald, nämlich am 3.3.
    Werd dann mal noch genaueres berichten!

    Umarme Dich zurück! Und wünsch Dir ganz viel Spaß als Prinzessin!

    AntwortenLöschen
  5. schwester stephanie, sie sind der knaller!! hach, ich hab auch lust auf fasnacht, fällt aber dieses jahr für mich leider aus.

    narri narro, holunder

    AntwortenLöschen
  6. *lach* Meine Güte können Zähne eine Gesicht...äh... ins falsche Licht rücken ;-). Euch ganz viel Spaß! Drück Dich

    AntwortenLöschen
  7. :) :) ich lach mich kaputt,seht ihr zum gruseln aus.Total niedlich.
    Klasse Idee :)
    lg christina

    AntwortenLöschen
  8. entzuückend - ich liebe schwester stephanie! und der kleiner pfleger paul wird ja der schwarm aller mädels sein...
    wirklich, ganz bezaubernd! LG!

    AntwortenLöschen