19.02.12

Funde der Woche

Heute kein Sonntagssüß. Ich war gestern ein wenig feiern - da ist mir heute eher nach deftigem Essen :-).

Es sind wieder einige Schätze eingezogen ... unter anderem auch 2 Metalldosen. Na wenn ich die doch schon früher gehabt hätte ... wegen Frau Heubergs 1 Week - 1 Collection :-).

Ich wünsche Euch jetzt schon eine tolle Woche. Für mich geht es morgen nach Berlin zum arbeiten. Aber auch, um Holunder persönlich kennenzulernen. Ick freu mir!!!!!!!!!!

Herzlichst,
Steph









Kommentare:

  1. schöne Sachen und dir viel Spass in Berlin! LG, Jan

    AntwortenLöschen
  2. herrlich: menthomalz für den hals!
    hab eine gute zeit in berlin! liebste grüße, mano

    AntwortenLöschen
  3. Die Holzfigur ist aus dem Erzgebirge, oder?!
    Die erinnert mich so an früher.... da hatten wir zur Weihnachtszeit immer ein Orchester aus solchen Engel... schön!

    Liebe Grüße...

    Birte

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Funde! Mein Flohmarktwochenende war mau - auch auf zwei Haushaltsauflösungen nur Schrott, aber so muss es wohl auch mal sein ;-). Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. das geschirr und die türkisfarben metalldose sind meine favoriten. einfach schön! du hattest glück! lg, éva

    AntwortenLöschen
  6. oh, die fallenden Blätter, wie schööön, die hatte ich ganz vergessen. Es lebe die Form 2000!

    AntwortenLöschen
  7. Ha! Dann hatten wir am Sonntag wohl beide das Bedürfniss nach deftig :-)

    Wunderbare Funde - wie immer!

    AntwortenLöschen
  8. was auch immer Mentho Malz ist, die Dose ist tooooooollll!!!!!!
    Meine Farben ;o))
    Die türkise Tabakdose habe ich gestern gekauft, ich habe auch erst ca 50 Dosen........

    LG
    Neike

    PS Die 2 ist eine Nummer aus Messing, keine AHnung wofür, habe sie nur mit Zwirn um die Rostdose gewickelt.

    AntwortenLöschen
  9. na, das nenne ich doch Doppelglück...wunderbare Dosen und schaue doch mal, was frauheuberg diese Woche sammelt...;)...vielleicht sammelst du mit, meine Liebe...drück dich und hoffe auf viel Kreativität in Berlin...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen