06.02.12

Frühlingsblüher ... und so

Nach fast einer Woche nur im Haus fiel mir die Decke auf den Kopf. Außerdem brauchte ich nicht nur kurz frische Luft, sondern unbedingt auch ein paar frische Blumen. Also Mama gefragt, ob sie meine Chauffeuse macht und auf in den Blumenladen.
Und wenn schon mal unterwegs, dann doch bitte auch noch kurz zum Sozialkaufhaus. Und dort habe ich etwas entdeckt ... aber dazu mehr in den nächsten Tagen.
Aber so viel sei schon mal verraten: Wer Interesse an einem riesigen Sideboard aus den 60ern hat - ich verscherbel meines bei ebay (Artikel: 300660571538) :-).

Last but not least, bevor ich es vergesse: da ich auch schon gestern wieder Hummeln im Hintern hatte, musste eine Küchenwand neu gestrichen werden ... vom liebsten Mann der Welt. Dabei wurden auch der Fifties-Schrank abgenommen und ich konnte den bereits versprochenen Aufkleber fotografieren!

Euch eine sonnig-klare und schöne Woche,
Steph







Kommentare:

  1. hoffentlich bekommst für das sidebboard einen guten preis, die gehen manchmal erschreckend günstig weg! ich habe eine neue dänische teakkommode für 5€ ausm sozialladen :)

    AntwortenLöschen
  2. den aufkleber würd ich ja sofort für meine collagen verwenden.. ;-). deine blumen sehen so toll aus den schönen töpfen. ich muss dringend in die gärtnerei. mist, hat schon zu...
    liebe grüße von mano
    ps ich hab grad ein sideboard für den flur für 15 euro im sozialladen gekauft. zeig ich in den nächsten tagen!

    AntwortenLöschen
  3. artikel wurde entfernt :(
    aber ich suche ja eigentlich auch was kleineres...

    bei so hübschen frühlingsblümchenbildern wird mir auch bei minus 17 grad gerade warm ums herz!

    glg anke

    AntwortenLöschen
  4. die komposition mit den blumen sieht toll aus und ich muss anke recht geben, da bekommt man frühlingsgefühle! LG, Jan

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, wie schön, wie schön!

    Noch schöner, dass es dir anscheinend wieder besser geht!

    AntwortenLöschen
  6. fein, das es dir besser geht...aber trotzdem schön Pausen machen, oder?...da bin ich mal auf deine neuen Entdeckungen gespannt...den Aufkleber würde ich auch für meine Matchboxserie benützen...;)...na, Mano wer macht das Rennen? (kleiner Spaß)...drück dich und wünsch dir alles Liebe weiterhin...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen