25.02.12

Fleamarket and Sweets

Heute wie fast jeden Samstag kurz zur Flohmarkthalle ... und wie fast immer auch wieder einige Kleinigkeiten gekauft.
Die Blümchen auf der Kanne kommen so kindlich gemalt daher: musste mit.
Milchkännchen: wer weiß wann es nochmals einen Aufruf zum Zeigen gibt.
Körbchen: praktisch.
Blumenpott: hauptsache alt.
2 Minivasen: no name aber entzückend.
Blumenmädchen: jetzt hat mein Händler keines mehr.

Außerdem sind meine Maggigläser für die Süßigkeiten eingetroffen. Machen sich gut im Laden und ich komme mir einmal mehr wie "Tante Emma" vor :-).

Macht´s Euch gemütlich, Grüße von Herzen,
Steph





Kommentare:

  1. die vasen und der übertopf sind meine lieblinge!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die kleine Blumenfrau ist ja bezaubernd. Schöne Dinge die du dir geholt hast :)

    LG
    Amarilia

    AntwortenLöschen
  3. Hey, kauf mir die Halle nicht leer, möcht auch noch was haben *gg*

    (Ab nächster Woche gehört das komplette Haus uns, sonst hat unten noch mein Schwieva gewohnt, wenn ich am Einrichten bin, komm ich bei dir vorbei und schau mich in deinem Lädchen um! :O) )

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen
  4. mmh, das sind ja tolle Leckereien , vorallem die Ahoi-Brause liebe ich !!!!
    Einen schönen Sonntag,
    alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Steph, bei den Fotos kommen Erinnerungen auf :) Als Kind habe ich diese "Schnecken"Lutscher geliebt! Und natürlich die Stiele gesammelt. Wie schön, dass so vieles wieder kommt!
    Ich wünsche Dir noch ein ganz schönes Wochenende. Heute ist übrigens holländischer Stoffmarkt bei uns. Wenn Du heute noch Zeit hast ..... es lohnt sich! Viele liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  6. schön schön schön. irgendwann werd ich die kleine werkstatt auch mal in echt sehen! liebste grüsse, holunder

    AntwortenLöschen
  7. Oh, jetzt würd ich gern in deinem Laden stehen und in die Glässchen greifen....

    AntwortenLöschen
  8. ich will auch Blumenkinder haben

    very nice

    AntwortenLöschen