28.02.12

Farbenfroh: Pillows

Die bestellten Kissen sind zwar noch nicht alle da, vorstellen möchte ich sie Euch aber heute schon ... ungeduldig wie ich nun einmal bin :-).
Die dezente Phase ist auf dem Sofa dann auch bald durch - ich brauche FARBE und MUSTER!

Bestellt in den DaWanda-Shops:
http://de.dawanda.com/user/ThirtyfiveFlowers
http://de.dawanda.com/user/pillowwood

Herzliche Dienstagsgrüße,
Steph





Kommentare:

  1. Die sehen alle super aus! Ich freue mich auf das Endergebnis - sieht bestimmt toll aus! Fühl Dich gedrückt!

    AntwortenLöschen
  2. Kissen...ich liiiiiiiebe Kissen...sind alle schönschönschön...das erste ist mein Favorit...liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. DIe sind alle ausnahmslos toll! ich nähe mir kissen lieber selber aus alten gardinen aus den 50ern ;)

    AntwortenLöschen
  4. perfekt ausgesucht, tolle mischung an schönsten farbkombinationen! ich liebe sie alle! an dich herzlichste grüße, mano

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die auch allesamt wundervoll.
    in der Kombination sehen sie zusammen sicher richtig toll aus,da die Muster super zusammen passen.
    Danke für die links,da muss ich mal stöbern was sie noch so schönes an kissen haben :)
    lg christina

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    die Kissen sind der Hammer. Besonders Nr. 3+4 gefallen mir äußerst gut. Die würde ich auch bestellen :)

    LG
    Amarilia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Steph, bei dem Ekelwetter ist wirklich Farbe angesagt. Das erste gefällt mir am allerbesten. Bin schon auf Fotos der Kissen auf dem Sofa gespannt! Liebste Grüße und ♥ Monika

    AntwortenLöschen
  8. Du hast ja Großeinkauf bei Dawanda gemacht. :-)
    Ich mag sie natürlich auch.
    Danke schön.
    Liebe Grüße Tino68 alias pillowwood.

    AntwortenLöschen