08.02.12

Eigenwerbung, Neues, Ideen

Gerade sind wunderschönen alte Karten (Ostern und Namenstag) unter der Rubrik NEU in den Shop gewandert. Zum Verschicken fast zu schade - eher was für Bilderrahmen. Für 60 Cent das Stück. Außerdem neu: Super Sale. Schaut mal rein.

Darüber hinaus gibt es im "richtigen" Laden jetzt auch eine winzige Auswahl an Süßigkeiten. Typisches, was es schon in meiner Kindheit gab wie zum Beispiel Schleckmuscheln, Ahoi-Brause, Lipsticks und Kreisellollis. Wenn jetzt noch die bestellten und ersteigerten Bonbongläser eingetroffen sind, freue ich mich aufs Arrangement der süßen Verführer :-). Fotos folgen!

Außerdem überlege ich, Masking Tape und eine kleine aber feine Papierauswahl aufzunehmen. ... die Überlegungen laufen aber noch.

So Ihr Lieben, morgen geht´s für mich wieder ins Büro. Der Schnitt verheilt super und morgen am späten Nachmittag werden mir hoffentlich auch die pieksenden Fäden gezogen.

Mit viel Sonne für Euch,
Steph


Kommentare:

  1. Süßigkeiten gehen immer! Das sieht bestimmt ganz toll aus in den Gläsern! Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Schade, liebe Steph, dass Du so weit weg wohnst... bei den "Retro"-Süssigkeiten wäre ich sonst ein guter Kunde! ;-)

    Und... freut' mich, dass die Kästchen heil bei Dir angekommen sind, und sich die Beschenkten auch darüber gefreut haben!

    Liebe Grüße...

    Birte

    AntwortenLöschen
  3. ich würde auch so gern vorbeikommen, ahoi-brause schlecken und mir ein paar lollis mitnehmen! masking tapes würd ich auch nur noch bei dir kaufen!
    du bist eine ganz liebe, dass du in deinen kisten und kästen nachschauen willst! kleine schächtelchen werden sehr gern genommen! deinen kleinkram wirst du auch bald wiedererkennen...
    ganz liebe grüße und guten arbeitsstart!

    AntwortenLöschen
  4. Wie gern würd ich mal in deinem Laden vorbeischaun!

    AntwortenLöschen
  5. schleckmuscheln!!! die hab ich geliebt! muss auch dringend mal wieder in dein virtuelles lädchen gucken.

    hoffe du hast die op gut überstanden, hab ja trotz allem brav mitgelesen :)

    allerliebste grüsse, holunder

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Steph,
    bei Dir würde ich gern mal stöbern :-)!
    Die Karten sind schonmal toll!
    Alles liebe,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Steph!

    Na, das ist ja ein Ding, dass ich dich in der Bloggerwelt antreffe! Ich kam über Umwege zu deinem blog, war auf der Suche nach der Flohmarkthalle, ob die eine Homepage haben.
    Kannst dich noch erinnern? Ich kam immer mit ner Massagebank unterm Arm bei dir in die Wohnung *gg*
    Da muss ich dich doch wirklich mal in deinem Lädchen besuchen kommen. Hab ich doch tatsächlich nicht gewusst!

    LG, Stiny (Kerstin)

    AntwortenLöschen