29.01.12

Welcome Fifties!

Ich bin wieder im Dekorierfieber! Hier und da brauche ich Veränderungen!
Und mein Trödler hatte gestern ein paar wirklich schöne Teilchen, die nach mir geschrien haben :-).
Neben der Klemmlampe und dem alten Messbecher von Dr. Oetker mussten auch noch die 2 Küchenschränke aus den 50er mit.
Dafür ist zwar die Schiebeglastür demontiert worden, aber die war eh nie geschlossen.
Der Hängeschrank ist noch mit einem Aufkleber "1950, Karstadt Düsseldorf" versehen.
Habe ich leider vergessen zu fotografieren - wird aber nachgeholt.
Jetzt hat unsere Küche neuen Pfiff und ich bin hellauf begeistert!!!

Und wie gefällt´s Euch?

Liebste Sonntags-Grüße,
Steph







Kommentare:

  1. Das ist ja der Knaller!
    ich will alles...!

    AntwortenLöschen
  2. So einen Trödler hätte ich auch gerne bei mir um die Ecke... der Schrank ist ja klasse... .und die Lampe sowieso!

    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße ...

    Birte

    AntwortenLöschen
  3. warum gibt es hier nie solche tollen trödler?? ich finde alles schön und möchte sofort unsere ik*a-küche rausreißen!
    liebste grüße und noch einen schönen kreativen umräumtag, mano

    AntwortenLöschen
  4. liebe steph,
    es ist ein traum. gut dass ich nicht in deine nähe wohne, sonst hätten wir um die küchenschränke streiten müssen. alles so schön bei dir. die lampe find ich auch toll und dr oetker sowieso. (den kitchen aid habe ich auch in schwarz. mein lieblings elektrogerät in der küche)
    liebe grüße und einen schönen sonntag abend, éva

    AntwortenLöschen
  5. Ganz große Klasse!!!
    Dein Dekofieber hast Du hervorragend *bekämpft* ;O))

    Also hast Du auch das Glück, daß Dich die tollen Dinge *finden ;O)
    .... mit dem Schrank, mit der Leuchte und Meßbecher wäre ich auch glücklich!
    Ich liiiiiiiiiiiebe diese Einrichtung!
    Di Kit.-Aid hab ich in rot, tut ganz tolle Dienste, gell!

    liebste Sonntagabendgrüße ....sabine! :O)

    AntwortenLöschen
  6. was wären wir nur ohne unsere trödler? sieht toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  7. Wie wunderschön!

    Das Bild haben uns meine Eltern geschenkt, weil sie meinten sie geben es uns lieber in aller Ruhe :-)

    AntwortenLöschen
  8. ganz grossartig!!! alles :) liebe grüsse, holunder

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht aber toll aus! ALLES! ICH BÜN BEGEISTERT. DRÜCKER!

    AntwortenLöschen
  10. Unglaublich schöne Schränke..auch die Lampe passt sehr schön dazu..feini! :-)

    AntwortenLöschen
  11. Today is ethical poorly, isn't it?

    AntwortenLöschen