09.01.12

Stühle & Hocker Tolix-like

Achtung es folgt Eigenwerbung für mein Lädchen. Wer das nicht mag, kann jetzt noch "ausschalten".

Madam Stoltz hat Stühle und Hocker ins Programm aufgenommen, die den Tolix-Stühlen sehr ähneln. Da musste ich doch gleich zuschlagen. Freue mich riesig auf die Lieferung und denke, ein Stühlchen darf bei mir privat bleiben :-).
Nachfolgend ein kleiner Ausschnitt der neuen Bestellung.

Einen guten Start in die Woche wünsche ich Euch!
Steph




Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Steph,
    ich liebe Tolix-Stühle und bin schon sehr gespannt auf Deine Lieferung. Du hast Recht, sie sehen dem Original sehr ähnlich.
    Hab noch einen schönen Tag.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du so schöne Dinge zeigst, darfst du gerne Werbung dafür machen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gespannt, wie es mit dem Stuhl bei Dir ausschaut! Der gelbe Hocker ist toll, ich suche gerade aktiv einen Hocker - will ihn als Beistelltisch für Zeitschriften zweckentfremden! Wie teuer ist der gelbe Hocker? *Applecrumble reich*

    AntwortenLöschen
  4. Das Besteck ist ja ausgefallen- ist das Deko oder"richtig zum Damitessen"?
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. @Nadine: Ich würde sagen, nur Deko. Habe es auch nicht bestellt - nur den superwunderschönen roten Metallstuhl gleich daneben :-)!

    Herzlichst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  6. ich finde den gelben hocker auch genial. den grauen auch. bin auch neugierig wie teuer er wird.
    gglg, mano

    AntwortenLöschen
  7. @ to all:
    Ich habe die Artikel schon in den Shop gestellt ... unter coming soon. Na klar mit Preisen.

    Liebliebst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  8. Wow, tolle Fotos, toller Blog :]
    ich bin begeistert von deinen Ideen ♥
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  9. wow...wunderbare Stühle und ich liebe ja deinen Laden...da hüpfe ich gleich mal vorbei...aber vorher noch alles alles liebe für dich und deine Lieben in 2012...schön wieder bei dir hier vorbeizuschauen...ich drück dich...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  10. sagen wir mal so, meine tante hat es verdient dieses super geschenk ;) ich wollte die lampe eigl gar nicht abgeben :D

    AntwortenLöschen
  11. Nachgemachte Tolix Hocker!!! Das ist ja total gruselig, einfacher kann man sein Geld nicht aus dem Fenster schmeissen! In China wird aber auch alles nachgemacht, schade, dass es immernoch Leute gibt, die diesen Mist kaufen! gruss, lela

    AntwortenLöschen
  12. Die Hocker sind der Knaller und ich brauche ganz unbedingt mindestens mal zwei Stück. Die passen einfach in jedes Zimmer und bringen in unser Landhaus-Gemisch ein bisschen interessanten Kontrast rein. ;)
    Viele liebe Grüße
    Jule aus inside9B

    AntwortenLöschen