06.01.12

Resteverwertung

Ich kann keine Kerzen wegwerfen. Schon gar keine Stumpenkerzen. Die werden hier runtergebrannt bis zum bitteren DochtEnde. Also neu arrangiert und fertig ist die Deko nachweihnachtenvorfrühjahr. Oder so.

Außerdem noch kleine Freitagsfunde aus dem Sozialkaufhaus (Bay-Krug, Wächtersbach-Becher, 2 Scherzer-Tassen). Für insgesamt 2,- EUR. Geht doch :-).

Ganz liebst,
Steph





Kommentare:

  1. Liebe Steph,

    die Tasse mit den kleinen VW Käfern ist total süß. Erinnert mich an mein erstes Auto, einen VW Käfer Bj. 66, auf den ich sehr sehr stolz war.

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. der käferbecher ist ja echt süß und die tassen sehr hübsch - irgendwie gibts hier in den sozialläden so was nettes nicht!
    kerzen! asche auf mein haupt: ich bin eine hemmungslose kerzenreste-wegwerferin... soll ich für dich sammeln ;-)) ?
    wünsch dir lichterfüllte tage! mano

    AntwortenLöschen
  3. Die Pünktchentassen sind super..die hätte ich im Sozialkaufhaus auch nicht alleine stehen lassen:-)

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns stehen die dikken Kerzen in Einmachgläsern, aber wenn sie zu Hälfte abgebrannt sind, blaken sie immer so! Eine echte Ferkelei! Deine Idee für Reste kommt uns da gerade recht :) und der Winter dauert ja noch ein Weilchen…
    Ein schönes Wochenende wünschen die Franzinellis!

    AntwortenLöschen
  5. Den Becher von Waechtersbach habe ich auch! Und bei mir gibt es höchstens Teelichte, wegen den Chaoten... ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht schön aus! Jetzt ärgere ich mich, dass ich meine Stumpen weggeworfen habe.

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Funde-Neid;-)!
    Also ich find ja angebrannte Kerzen sind eh schöner!
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Stef, so ergeht es mir auch. Kerzen dürfen erst weg, wenn gaaaar nichts mehr geht. Alle anderen kommen auf ein großes Tablett und werden abends angezündet. Das ist so wundervoll gemütlich :) Dein Post "Menschen" gefällt mir super gut. Ich mag Fotos von Menschen auf aller Welt. Vor 2 Tagen habe ich so einen wundervollen Fotoband gesehen, aber leider viel zu teuer ;( Tolle Fotos in dem Post! Viele liebe Grüße und ein wundervolles glückliches gesundes und erfolgreiches Neues Jahr! Monika

    AntwortenLöschen
  9. PS: Wie ist der aktuelle Haarlängen-Stand?

    AntwortenLöschen