25.01.12

Quartett am Mittwoch

Heute nach der Arbeit schnell ins Sozialkaufhaus gehuscht. 4 Vasen ergattert - glücklich nach Hause!
Farblich einsortiert machen sie sich richtig gut. Habe aber festgestellt, dass ich dringend neue String-Regale benötige - die weiße Sammlung braucht mehr Platz :-).
Sollte also jemand eines (oder mehrere) zu verkaufen haben ... bitte hier melden!

Liebste Grüße,
Steph



Kommentare:

  1. die linke ist mein favorit und die kleine weiße liegt irgendwo im keller bei mir :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. was für ein zufall steph, ich war heute auch kurz im sozialkaufhaus und hab auch eine weiße vase gefunden, die deiner kleinsten sehr ähnelt, eschenbach? nur ist sie eine größere version?! zummindest sieht sie meiner zieeeemlich ähnlich. ein paar stringleitern hab ich, aber das brauch ich leider selbst, demnächst gibts dazu einen eintrag ;) LG

    AntwortenLöschen
  4. hui sind die toll!

    du darfst aaaaaaalles fragen :)
    viele liebe grüsse, holunder

    AntwortenLöschen
  5. Toller Vasen-Fang!
    Oh je ich darf gar nicht dran denken, vor 7 Jahren hatten wir den Haushalt meiner Mutter aufgelöst und 4 von diesen String Regalen weggeschmissen. Damals hatte ich für diesen Style noch nicht so das geschulte auge, heute tut es mir unendlich leid :O(

    ggl Abendgrüße sabine!

    AntwortenLöschen
  6. Ich geh heut auch nach der Arbeit zum Trödler, hoffentlich finde ich auch nur annähernd so schöne Dinge wie du! Stringregal hab ich leider keines (und wenn ich eines hätte, würde ich es nicht verkaufen ;-))

    AntwortenLöschen
  7. Vasen gehen IMMER! Schöne Funde! Drück Dich!

    P.S. Ich schaffe es auch nicht immer, überall vorbeizuschauen und zu kommentieren. Macht doch nix ;-).

    AntwortenLöschen
  8. Die bunte 50er Vase ist mein Favorit und die beigefarbene hab ich in weiß, nur ohne Henkel :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Die kleine weiße in der Mitte habe ich auch :)

    AntwortenLöschen