16.01.12

Kreative Köpfe

Die malt mein Papa zur Belustigung für seinen Enkel Paul auf Klopapierrollen. Und dann werden damit im wahrsten Sinne des Wortes "Rollenspiele" gemacht.

Herrlich oder?!!!

Euch liebste Grüße,
Steph





Kommentare:

  1. Toller kreativer Papa und Opa!!

    Schönen Abend...

    Birte

    AntwortenLöschen
  2. ganz grossartig!!
    hoffe du hattest einen schönen start in die woche & liebste grüsse, h.

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja mal wirklich witzig!
    ansonsten kann ich nämlich klorollenbasteleien nicht leiden...
    liebste grüße und eine wunderbare woche! mano

    AntwortenLöschen
  4. Das Vorschaubild in meiner Liste "diese Blogs gefallen mir gut" ist schon total süß :) Große Kulleraugen und eckiges Näschen mit dicken N-Löchern ;) Dein Papa hat Humor und Paul wird sich ewig und drei Tage daran erinnern :) Ich würde sie sammeln und auf einen festen Karton kleben, das wird das absolute gute Laune Bild!!!!!
    Hast Du auch Probleme beim Kommentieren? Bei einigen geht es gar nicht, dann erscheint nur eine weiße Seite, bei anderen muss ich mehrmals anklicken bis es funktioniert.
    Ganz herzliche Grüße zurück und einen dicken Drücker!!!
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Wie großartig! Ich denke so einen Opa wünscht sich jedes Kind!

    AntwortenLöschen