26.01.12

Grau, grey, gris, mausgrau, aschgrau, ...

... fahlgrau!
Die Liste der Grautöne ist lang. Das wissen wir spätestens seit Loriot. Finde ich auch gut, ich mag grau.
So grundsätzlich.

ABER: nicht auf meinem KOPF!
Da zeigen sich doch tatsächlich die ersten grauen Haare. Und es ist mir ehrlich gesagt piepwurschten, ob grau das neue Blond ist, Frauen damit gut aussehen, Reife ausstrahlen.
Ich fühle mich nicht wie fast 41 und will auch keine grauen Haare. Mode hin - Trends her.
Und darum geht´s morgen zum Frisör. Welche Farbe dann? Ehrlich gesagt, ich habe keine Ahnung.

So, jetzt hab´ ich mir ein wenig Luft gemacht (danke für´s "Zuhören") und freue mich jetzt auf meinen Frisörbesuch,
Steph

via

Kommentare:

  1. oh ja, ich würde auch gerne wieder meine grauen haaren los werden! was die noch dazu so widerspenstig wegstehen müssen, damit sie nur ja jedem auffallen. :( bin schon neugierig für welche farbe du dich entscheiden wirst. lg, mrs.columbo

    AntwortenLöschen
  2. jawohl, sch**ss auf das grau! hauptsache dir gefällts und mir gefällt der ton ganz rechts sehr gut. bitte dann auch ein nach-dem-friseur-besuch-foto :) liebste grüsse, h.

    AntwortenLöschen
  3. Hihi!
    Bin gespannt für welchen Ton du dich dann entscheidest.
    Ich persönlich glaube ja, dass ich friseurbesuchmäßig eher männlich bin!
    ICH HASSE ES!
    So sieht mich meine Fritteuse nur ca alle 1-2 Jahre mal...
    Mmmmh, aber wer weiss, wenn sich mal mehr grau zum ääh, dunkelblond, gesellt....
    Ich such dann hier nach Anregungen. ;o)
    LG
    Die NähMa!

    AntwortenLöschen
  4. ich mag graue haare, hab auch schon so drei oder vier...
    wenn's denn mehr werden, greif ich aber vielleicht auch zu einer farbtube!
    dann mal viel spaß beim frisör, bin schon gespannt, welche farbe es wird!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  5. Oooohhh, das kenn ich! Meine grauen Haare übernehmen so langsam das Kommando auf meinem Kopf (danke, Papa;))Ich hab mich für Braun entschieden, vorherige Blondexperimente sind alle nicht so dolle gewesen (steht mir gar nicht). Ich bin tatsächlich keine Blondine *schnüff*

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich komme mit!!! Dann können wir Zwei mit unseren Alufolien im Haar ein bisschen plauschen ;) Dauert ja leider immer lange genug. Ich bin auch bald dran (trotz nichtvorhandener grauer Haare)
    Aber es gibt tatsächlich Frauen, denen graue Haare super stehen. Ich könnte schon 3 aufzählen.
    Aber nein, ich wollte sie auch nicht haben. Mir würd's nicht stehen.
    Liebe Grüße und poste mal das Ergebnis!!! Monika

    AntwortenLöschen
  7. ich denk an dich und es wird bestimmt ganz wunderbar aussehen...;)...drück dich ganz fest und wünsch ein ganz wunderbares Wochenende...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  8. Na, da bin ich ja mal gespannt, für welche Farbe Du Dich entscheidest... auf jeden Fall wünsche ich Dir ein tolles Ergebnis... lass' Dich hübsch machen!

    Schönes WE und liebe Grüße....

    Birte

    AntwortenLöschen
  9. Bin ja sehr gespannt für was Du Dich entscheidest.
    Aber genieße auf jeden Fall Deinen Besuch beim Friseur und lass Dich schön verwöhnen!
    Ist ja auch immer ne Zeit, die man dort ganz für sich allein hat.

    Liebste Grüße,Cathy

    AntwortenLöschen