12.01.12

Ein bisschen Catherine orange ...

... ein bisschen Kobenstyle rot sind frisch eingezogen. Irgendwann lasse ich das Porzellan im Schrank und decke nur noch mit Töpfchen, Schälchen, ... :-)!

Und jetzt aufgepasst und nicht neidisch werden: Zum Monatsende kommt mein Kollege aus den USA nach Deutschland. Ich habe ihn gefragt, ob ich ein paar Teilchen an seine US-Adresse schicken lassen kann, die er mir dann mit nach Deutschland bringt. Leider gibt es CH und Kobenstyle ja fast nur dort. Und ... er hat jaaaaa gesagt und ich habe schon 4 CH/Kobenstyle-Artikel an seine Adresse bestellt. Hihihihiiiiiiiiii - ich freue mich riesig - spare ich mir doch die oft höllischen Versandkosten nach Deutschland.
Mädels (hüstel ... und Jungs), das gibt ein Fest.

Liebste Grüße,
Steph





Kommentare:

  1. doch!
    da bin ich voll neidisch! ;)
    voll.

    kennst du die poster eigentlich...
    http://www.etsy.com/listing/66851775/cathrineholm-poster-print-vintage-home

    ???

    liebe grüße
    nic

    AntwortenLöschen
  2. Also da hätte ich auch gerne einen amerikanischen Kollegen oder Bekannten. Der würde dann nämlich rosa Pyrex geschickt bekommen. Und Catherineholm finde ich auch superschön, aber ich bleibe doch bei MES, vorerst jedenfalls.

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. also, ich finde die versandkosten zum teil meist garnicht sooo schlimm, ich bin manchmal eher schockiert, was manche für den artikel zahlen ;) ich mag immer noch schnäppchen, deswegen kann ich warten ;) (aber ich hab auch was neues von ch.....
    ich hoffe du kochst auch wirklich in den guten stücken!
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. ab jetzt hasse ich alle meine stinknormalen kochtöpfe!! bin auf deine ausbeute schon sehr gespannt. und auch ein bischen neidisch :)

    alte leute sind toll, oder ? ich könnte stundenlang zuhören wenn meine grosseltern geschichten erzählen. ich hab zum glück noch 2 opas und eine oma. echt was besonderes.

    viele liebe grüsse schickt dir holunder

    AntwortenLöschen
  5. hoffentlich hat dein kollege dann kein übergepäck ;-))
    du glückliche!

    AntwortenLöschen
  6. Du Süße, wie kommst Du denn darauf, dass jemand neidisch werden könnte ;-). Grün bin ich!! Es sei Dir gegönnt! Drück Dich

    AntwortenLöschen
  7. Du Süße, wie kommst Du denn darauf, dass jemand neidisch werden könnte ;-). Grün bin ich!! Es sei Dir gegönnt! Drück Dich

    AntwortenLöschen
  8. Du Süße, wie kommst Du denn darauf, dass jemand neidisch werden könnte ;-). Grün bin ich!! Es sei Dir gegönnt! Drück Dich

    AntwortenLöschen
  9. Ich verstehe gar nicht, warum es die hier so selten gibt! Da beneide ich dich jetzt schon ein bisschen!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen