27.01.12

Danke Annemarelle

Annemarelle heißt meine Frisörin. Man merkt, dass sie Haare liebt. Darum lasse ich sie auch machen. Problem "grau" geschildert und los ging´s. Ganz wichtig: alles ohne Wasserstoffperoxid (sonst sehe ich nämlich nach 1 x waschen wie ein Mopp aus).
Und ich find´s richtig schön!!!

Und Euch auch Danke für die tollen Kommentare!

Einen frühlingsfrischen Freitag wünsche ich Euch,
Steph




Kommentare:

  1. einfach nur toll! die farbe und der haarschnitt. ich brauch auch eine neue frisur! schönes wochenende wünscht mrs.columbo

    AntwortenLöschen
  2. super super super !!! gefällt mir ausserordentlich gut!! dir eine tolles wochenende mit der neuen farbe, ich spring jetz gleich in den flieger nach köln :) viele liebe grüsse, holunder.

    AntwortenLöschen
  3. Na also! Das sieht gut gelungen aus!
    :o)
    LG
    Die NähMa!

    AntwortenLöschen
  4. toll sehen Deine Haare aus
    Ich habe Deinen Blog gerade erst entdeckt und mich gleich als Leser eingetragen.

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht sehr sehr gut aus! Für den Sommer wünsche ich mir auch goldene Strähnen! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sieht toll aus! Die goldenen Strähnen sind super.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Nadine

    AntwortenLöschen
  7. suuuuuper schön! ich will auch zu annemarelle!
    genieß dein neues outfit in vollen zügen und hab ein herrliches wochenende! mano

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ganz, ganz toll aus! Schöner Schnitt und geniale Farbe! Da ich ja dunkelbraune Haare habe, sieht man leider sofort jedes *flüster* graue Haar... Ich reiße sie sofort raus... noch... :-)

    AntwortenLöschen
  9. WOW! WOW! WOW!
    MEhr kann man dazu nicht sagen...

    AntwortenLöschen