29.09.11

Kobenstyle

Ich habe etwas Neues für mich entdeckt: Pott & Panne von Kobenstyle! Wunderschöne Emaillewaren aus Dänemark.

Heute leider fast nur noch in England und vor allem den USA zu bekommen.
Diese Form habe ich über ebay Amerika gekauft ... und das Päckchen hat keine Woche gebraucht.

Ganz wunderbar!

Ich sende Euch ganz sonnige Grüße,
Steph





27.09.11

Blog-Flaute

Die herrscht.
Bei mir.
Weil so viel um die Ohren.

Ihr merkt schon, hier ist der Stichwort-Text gefragt.
Fußballverein Paul, Überstunden Büro, Vortermine wegen OP-Termin für 12.10. (nur Nabelbruch-OP), Markt, Onlinebestellungen Lädchen, Leipzig und Fulda vorbei - Paris Anfang November kommt, Material bestellen, Ohrringe für Bestellungen fertigen, ...

Also wie gehabt, dies ist keine Beschwerde - nur die Info, warum ich mich so rar mache!

Aber: das lange WE kommt! Hoffe auf einen schönen Flohmarkt, tolle Funde und einen für Euch interessanten Post!!!

In diesem Sinne, Euch und mir steife Ohren,
Steph

... und noch ein paar mehr Eindrücke vom Wochenend-Kartoffelmarkt - auf dem ich nicht eine Kartoffel verkauft oder gegessen habe :-)!

"Besuch" von unserer Nichte Lieske





25.09.11

Kartoffelmarkt 2011

Hier ist es im Moment wieder etwas ruhiger. Das liegt daran, dass ich gestern und auch heute wieder mit meinem Stand auf dem Kartoffelmarkt in Rheine-Elte stehe.
Aber einen schnellen (diesen) kurze Gruß schaffe ich, bevor es gleich wieder los geht!

Macht Euch einen tollen Sonntag, die Sonne soll scheinen!
Steph



23.09.11

Neue Rubrik: Antwortpost

?!
Immer wieder habt Ihr lieben Leser in Euren Kommentaren auch Fragen. Und irgendwie finde ich es nicht so sortiert, mit einem eigenen Kommentar die Antworten darauf zu geben. Darum habe ich mir überlegt, ich starte einen Freitags-Antwortpost.
Soll heißen, ich lese mir alle Kommentare von sonntags bis donnerstags nochmals durch und beantworte dann ganz gezielt am Freitag alle Fragen.

Ob sich das durchsetzen wird, sprich angenommen? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, aber probieren geht ja bekanntlich ... usw.

Here we go:

to Mano: das Schaufenster kann ich nutzen, bis das Ladenlokal wieder vermietet ist.
to Monika: ja, Liebeskind.
to 101things: Nein, das ist Hildesheim auf der Marke.
to Pauline unterwegs: das ist ein alter Schulschrank (Chemie oder Bio).

to all: DANKE für Eure super lieben tollen herzigen Kommentare. Ich freue mich immer wie Bolle!!!

Allen einen tollen Freitag,
Steph

20.09.11

Tattoos

Wenn man eine Mama hat, die Tattoos mag und auch hat, spielt man halt auch mal "Tattoowierladen".
So wie heute. Meister Paul machte mir 2 tolle Motive auf meinen Arm.

Und das mir keiner glaubt, die schrubbe ich morgen früh unter der Dusche wieder runter - die bleiben, bis sie sich in wohlgefallen aufgelöst haben. Wie immer :-)!

Herzensgrüße,
Steph







19.09.11

Kräftig ...

..., das habt Ihr bestimmt schon auf Fotos von mir gesehen, bin ich gebaut.
Darum passen zu mir, wie ich finde, auch keine zierlichen Schuhe oder zu rüschige Klamotten. Auch da darf es ruhig ein wenig kräftig und derber sein.

Für den Herbst habe ich mir ein paar Boots gekauft - und eine neue Tasche aus dickem Leder. Ich mag die Details wie Karabiner und dicke Metalloesen.
Damit fühle ich mich super und richtig angezogen.

Und Ihr? Womit fühlt Ihr Euch wohl?

Allen eine tolle Woche, Herzengrüße,
Steph




18.09.11

Eigenwerbung stinkt nicht

Neben den kleinen Ohrring-Preziosen habe ich viele weitere neue/alte Sachen in mein Onlinelädchen gestellt.
Meine Highlights sind auf jeden Fall die alten Industrielampen!
Im Laufe des Tages werde ich die "Regale" weiter auffüllen!

Das Sonntagssüß fällt darum heute mal aus - jedenfalls das mit eigenen Händen hergestellte :-).

Euch einen wunderschönen Sonntag,
Steph






16.09.11

Füße still (ge)halten

Das habe ich einige Wochen - kein Flohmarkt, kein Trödler. Bis heute - da musste ich einfach mal wieder schauen (und kaufen)! Die großen Kerzenständer aus Glas sind allerdings aus einem Restpostenladen. Macht nix, ich finde die Farbe traumschön.
Das Ergebnis ... seht selbst.







































Und auch mein lieber Herr Papa ist wieder voll im Einsatz an seiner Dekupiersäge. Im Moment steht er total auf Miniatur. Wo hat der Mann bloß seine Nerven - ich würde durchdrehen bei diesem Fisselkrams :-).
Aber wunderschön wie ich finde!





















Mit sonnigen Freitags-Grüßen,
Steph

15.09.11

Tape & Co.

Hier wird, seid ich das Masking-Tape entdeckt habe, alles geklebt ... ich hab´s zum Glück spät entdeckt, sonst hätten wir wahrscheinlich auch keine Tapeten sondern Tape an den Wänden :-).

Ich kauf´s gerne online bei lubian - falls Ihr den Shop noch nicht kennt: lubian - da gibt es allerlei Schönes für Büro, Bastler und Brieffreunde. Auch diese tollen dicken Klemmen namens Boston-Clip.

Viel Spaß beim Stöbern, liebste Grüße,
Steph



14.09.11

Liebe

Die ist es wohl - zwischen Paul und Menchu!

Seine Sorge um die Katze ist riesig. Fragen über Fragen ... "die leihen wir doch nicht aus?" ... "... kommt die auch jeden Morgen wieder nach Hause ..." usw.
Heute hat er ihr aus dem Trockenfutter die grünen Drops gefischt. Die mag sie nämlich nicht :-)!

Ich wünsche allen diese Art der traumhaften Liebesbeziehung!
Steph




11.09.11

2 tolle Tage

Die so nicht möglich gewesen wären, wenn meine Eltern und mein Lieblingsmann nicht mitgezogen hätten!
Dazu die Strick-Häkel-Filz-Näh-Kleinode von Mama, Jutta & Conny, Porzellanmalerei von Monika sowie traumschöne Bilder von Helma. Und na klar Petrus - Mensch hatten wir Glück mit dem Wetter.
Unsere Home & Garden-Ausstellung ist vorbei und war sicher nur ein Auftakt für folgende Ausstellungen.

Dank unserer Nachbarin habe ich seit Donnerstagabend auch ein Schaufenster 2 Häuser weiter. Das Ladenlokal steht leer und ich darf meinen kleinen Laden kostenlos präsentieren. Denn ein Schaufenster direkt am Laden habe ich leider nicht.

So meine Lieben, jetzt folgt eine Bilderflut und dann ist erst wieder "Ruhe". Ich muss heute noch nach Fulda zu einem PR-Treffen und bin erst Dienstagabend zurück.

Liebste Grüße,
Steph















07.09.11

Zeit

Fehlt mir im Moment. Montag und Dienstag war ich beruflich wieder in Leipzig. Freitag und Samstag ist bereits unsere Veranstaltung "Home & Garden". Ich will mich überhaupt nicht beschweren, sondern Euch nur erklären, warum es gerade -für meine Verhältnisse- so still bei mir ist. Und ich auch kaum kommentiere. Sonntag fahre ich dann bis einschließlich Dienstag nach Fulda auf eine Presseveranstaltung ... Hol Luft ... aber dann wird´s wieder besser. SORRY!

Anbei meine ersten Stempelversuche mit den Winzlingen und das Einladungsplakat.
Vielleicht ist ja jemand in unserer Gegend und schaut mal vorbei. Ach wie würd´s mich freuen!!!

Ich denke ganz viel an Euch Ihr Lieben, fühlt Euch herzlichst gegrüßt und gedrückt,
Steph











04.09.11

Süß, süßer ...

... Sonntagssüß von der lieben Holunder!
DANKE - die Schoki ist ja sowas von köstlich! Viel ist nach den Fotoaufnahmen nicht mehr da :-).
Ich habe mich riesigst gefreut - Dein Päckchen ist gestern angekommen. Passender geht´s nicht!
Hintergrund: H. hatte diese köstliche Oreo-Schoki-Verbindung vor nicht langer Zeit gepostet - und mir lief das Wasser vor dem Rechner im Mund zusammen. Da hat die Liebste mir tatsächlich die super Schokolade in die Post gepackt :-)!








































Aber bevor ich mich über dieses leckere Sonntagssüß hergemacht habe, musste erst gearbeitet werden.
Aus dem hässlichen Sekretär-Entlein ist jetzt ein schöner weißer Schwan mit türkisen Akzenten geworden.



















Ganz im Zeichen des Sonntags: süßeste Grüße zu Euch!
Steph


01.09.11

Winzlinge

Schon alleine den Namen finde ich super! Winzlinge!

Die eben winzigen Stempel habe ich mir bei bastisrike bestellt. 7 aus 13 sozusagen.
Entdeckt habe ich Rike auf einem der Blogs, die ich gerne lese.
Und bin begeistert von den Motiven, die sie unter anderem für Stempel macht!

Ergebnisse folgen, sobald die Winzlinge bei mir eingetroffen sind!

Herzlichst,
Eure Steph

Foto: bastisrike

Foto: bastisrike