18.12.11

Von 100 auf 0

Die Woche war hammerstressig. Nicht nur, dass ich nicht posten und kommentieren konnte. Ich hatte schlichtweg keine Zeit. Seit vergangenem Mittwoch stehe ich im Film- und Fotostudio und sehe zu, dass wir Montagefilme unserer Produkte bekommen. 2 Sets inkl. jeweils 2-3 Umbauten und ein großes Set. Herrje, da ist ein Gewusel an Handwerkern, Kameraleuten, Kabeln und Scheinwerfern. Aber es macht auch und vor allem Spaß.
Von gestern auf heute waren wir dann noch zackig in Köln, liebe Freunde mit 2 kleinen Kindern besuchen. Leider hatte die kleine Ruby eine dicke Erkältung und war nicht so gut zu Fuß.
Keine Ahnung, wie viele Stunden diese Woche hatte ... sehr viele :-).

Und jetzt sind wir wieder zu Hause, haben auf dem Rückweg von Köln noch schwupps einen Weihnachtsbaum gekauft und erfreuen uns schon heute an dem beschaulichen Licht und den so schön glitzernden Kugeln. Mein Lieblingsmann entfacht gerade das Feuer im Ofen und ich bin entspannt.
Nächste Woche noch einmal Stress, Arbeit, Heiligabend und am 25.12. der Geburtstag von Paul und dann fast eine Woche Urlaub. Musik in meinen Ohren!

Und als hätte Frau Heuberg es geahnt, dass meine Seele ein wenig gestreichelt werden will, durfte ich heute ein wunderbares Päckchen mit herzallerliebsten Dekodingen von ihr auspacken. DANKE Du Liebe!!!

Ich wünsche Euch einen tiefenentspannten 4. Advent mit einer lieben Umarmung,
Steph





Danke liebe Ines!


Kommentare:

  1. Am liebsten würde ich mich auf der Stelle auf die Kissen vor Eurer Heizung plumpsen lassen, und den Anblick des Weihnachtsbaumes geniessen!!

    Schönen Abend Euch... liebe Grüße...

    Birte

    AntwortenLöschen
  2. Schön euer Zuhause! Und dein Job klingt stressig aber fuchtbar spannend - da wär ich gerne Mäuschen gewesen!

    Pst: An unserem Brunchtisch ist übrigens immer ein Plätzchen für dich frei.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ist das schön bei Dir. Der Vintage Baum Schmuck ist ganz toll. Ich wünsche Dir ein wunderbares und entspanntes Weihnachtsfest. Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. bei euch ist es wunderschön und gemütlich - da kannst du wirklich entspannen!
    ich wünsch dir eine gute woche mit nicht allzu viel stress und vielen freudigen momenten!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht sehr einladend aus bei Dir!
    Die Gemütlichkeit hat Einzug gehalten, da kommt mir glatt der Gedanke mich bei Dir hinzusetzen.
    ...nächste Woche denke ich, wird es hier auch tiefenentspannt! ;O)

    ...liebste Adventgrüße sabine! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe viel Liebe für euren Tisch in meinem Herzen! Und cool, dass ihr schon einen Baum habt, der Herr des Hauses bringt uns die Tage auch einen mit, einen kleinen feinen im Topf. Den pflanzen wir später der Oma in den Garten, neben die beiden der letzten Jahre. Und danke, du erinnerst mich auch wieder daran Lametta zu kaufen! :)

    AntwortenLöschen
  7. P.S: Katze und Lametta. Geht das gut? Hab ein bisschen Muffensausen, dass unsere denken man könne das essen...

    AntwortenLöschen
  8. Ach herrje, da hat sie wieder zugeschlagen, die besinnliche Weihnachtszeit ;-). Ich hoffe, dass Du die Woche trotz vieler Termine genießen kannst und ihr besinnliche Weihnachten haben werdet! DRÜCK DICH! P.S. Ein schöner Blickwinkel auf dem ersten Bild - kannte ich so noch gar nicht.

    AntwortenLöschen
  9. oh man, das klingt echt ekelhaft stressig. ich hoffe das wird diese woche besser und du hast auch zeit unterm beim mal auszuspannen. sieht ganz toll aus !

    liebe grüsse & einen entspannten wochenstart, holunder

    AntwortenLöschen
  10. huuui, Geburtstag auch noch, da hast du wirklich ne Menge um die Ohren.
    ...dafür steht dein BAum schon, sieht super gemütlich bei euch aus !

    LG
    Neike

    AntwortenLöschen
  11. ganz kurz...bin auch gerade auf dem Trip...wie schön, du hast dich gefreut...;)...ich mich auch über deine Worte und der Stern hängt schon...ach, wie wunderbar...alles Liebe und ich drück dich...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen