20.12.11

"Steph liebt" ... Roboti

Ich habe mir erlaubt, Stephis Überschrift zu kopieren - gestern kam Post von ihr ... oh, ich habe mich sooo gefreut und tue es noch immer!
Zwei wunderschöne alte Kugeln und eine fantastische Baumspitze hat sie mir geschickt & geschenkt, mit sehr lieben Zeilen. DANKE dafür liebe Stephi - da wird das virtuelle Gefühl für jemanden dann etwas "greifbarer"!
Freut Euch mit mir und schaut Euch die schönen Geschenke an!

Fahrt mir vorsichtig, der Schnee rieselt leise und viel,
Steph




Kommentare:

  1. die kugeln und die spitze sind wundervoll. stephie sowieso. dann lass es mal weiter so schön glitzern! glg, mano

    AntwortenLöschen
  2. Bin ich froh, dass alles heil angekommen ist! Eine mini Kleinigkeit für einen großartigen Menschen!

    AntwortenLöschen
  3. das muss am namen liegen, ihr seid beide toll !

    und steph, falls du es nicht gesehen hast während deiner blogger-probleme: http://holunderland.blogspot.com/2011/12/steph.html

    allerliebste grüsse
    holunder

    AntwortenLöschen
  4. Das mit der Weihnachtsbaumspitze im Kerzenständer ist toll!! :)

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. very pretty
    I also got a wonderful little parcel from you, thank you

    wishing you a wonderful christmas time

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja das ist wirklich sehr nett, ich wurde auch schon von der lieben Stephie beschenkt.Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. Vielen lieben Dank für deine lieben Worte, ich freue mich immer sehr von dir zu lesen. Nicole

    AntwortenLöschen
  7. liebe steph,

    auch hier nochmal vielen lieben Dank für die tolle Überraschung!!!!
    Dir und deiner Familie wünsche ich ganz tolle feiertage!

    lieben gruß merle

    AntwortenLöschen
  8. Oh, da kann ich verstehen, dass Du Roboti liebst!
    Wunderschöne Sachen hast Du da bekommen und wunderschön fotografiert!

    Alles Liebe, cathy

    AntwortenLöschen