08.12.11

Space Oddity

Ein Weihnachtsbaum ist in jedem Jahr Pflicht. Und ich habe mir den Kopf zerbrochen, wie ich ihn in diesem Jahr - dem ersten der 60er Jahre Wohnung - gestalten soll.
Am vergangenen Sonntag auf die Flohmarkt lachten sie mich dann an: Weihnachtskugeln aus den 50ern/60ern. Schön, spacig, knallig. Aber mit 6 Kugeln und einer Spitze doch ein wenig zu spärlich für eine Baumdeko. Also schnell noch ein bisschen eingekauft - ist ja eh mein scheinbar größtes Hobby :-). Und bitte schön - die hier zur Schau gestellten Kugeln kommen dann ebenfalls an den Baum.
Wenn fertig und geschmückt folgt selbstverständlich das komplette Bild!

Fühlt Euch aufs herzlichste gegrüßt,
Steph




Kommentare:

  1. Die Kugeln gefallen mir alle sehr gut und ich bin schon sehr auf das Ergebnis gespannt - ich denke, es kann nur gut werden! *Drück*

    AntwortenLöschen
  2. oh! die will, will, will ich auch!
    sehr schön!
    bin gespannt auf den baum!
    liebst,
    wibke

    AntwortenLöschen
  3. Die will ich auch haaaben!
    Tolle Teile, echt!
    Bei mir wird der Baum dieses Jahr ganz krass bunt, aber leider nur mit 2011er Schmuck;-)
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Die Kugeln sehen super aus liebe Steph. Ich finde sie passen zu jedem Stil. Wow bist Du schon weit,ich weiß noch nicht in welchen Farben ich dieses Jahr schmücke geschweige denn bin ich bereits mit einpacken, stapeln oder sonstigem angefangen :) Bald wird's Zeit. Viele liebe Grüße und ein super gemütliches Adventswochenende. Monika

    AntwortenLöschen
  5. die sind geil! falls du die irgendwann nicht mehr brauchst, weißt du wo du mich findest!
    bin auf das ergebnis gespannt!
    LG :)

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja alle wunderschön!!!
    Bin schon jetzt gespannt auf Dein Bild vom Baum!

    AntwortenLöschen
  7. ich sammle gerade auch fleißig den alten weihnachtsbaumschmuck. soo toll. früher hatten wir davon für mindestens 3 bäume ausreichend. schade, dass mama sie größteils aussortiert hat. den rest hole ich aber bei nächster gelegenheit ab. lg, éva

    AntwortenLöschen
  8. da hast du aber einen wunderschönen fang gemacht! ich habe letztes jahr auch viele alte kugeln gekauft, aber die sind ganz schlicht, haben aber einen wunderbaren matten glanz.
    ich bin sehr gespannt auf deinen baum! lg von mano

    AntwortenLöschen
  9. wie cool sind die denn bitte ?!!! bin gespannt auf deinen weihnachtsbaum. den werde ich mama zeigen als vorlage für das nächste jahr :)

    einen entspannten start ins wochenende mit einer herzlichen umarmung wünscht holunder

    AntwortenLöschen
  10. Die sind wirklich ganz wunderschön! Ich bin auch sehr gespannt auf Deinen Baum:)

    AntwortenLöschen