13.12.11

Schon wieder Blog-Probleme

Im Moment wurmt mich Blogger wieder ohne Ende. Ich kann mich nicht mehr einfach einmelden, sondern muss mir jedes Mal ein neues Passwort suchen. Dann komme ich rein. Also kein Kommentar oder neuer Post ohne diese Prozedur.
Hat jemand von Euch diese Probleme ebenfalls???
Ich bin dankbar für jeden Tipp!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da ich es sicher nicht schaffe, überall "nachzukommentieren": ich lese all Eure Posts und bin wie immer hin und weg!!! Extra und gesondert auf diesem Wege allerliebste Grüße an all meine Leser ... ich hoffe, Ihr lest diesen Post!

Liebste Grüße mit einem kleine Bild,
Steph


Kommentare:

  1. So eine Kacke! Welchen browser verwendest du? Ich hab firefox und keine Probleme. Vielleicht hilft ein Wechsel?

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch Firefox ... seit dem letzten großen Blogger-Mist. Vielleicht wird´s auch Zeit für einen neuen PC?!

    Grrrr.

    AntwortenLöschen
  3. hmm, ich hab firefox und hier läufts! haste alles aufm neuesten stand?

    AntwortenLöschen
  4. oh noooo, wie ätzend ! ja, versuch es mal mit einem update. bei mir funktioniert firefox ohne probleme.

    nicht ärgern lassen, meine liebe :)

    AntwortenLöschen
  5. Ja bist Du denn verrückt ;-)? Ich habe heute ein wundervolles Päckchen erhalten und bin sprachlos über den schönen Inhalt und die zauberhafte Verpackung!! 1000 Dank - ich gehe beschwingt durch den Tag :D!!!!!! Herzlichste Grüße und eine dicke Umarmung!

    AntwortenLöschen
  6. ich bin auch ganz glücklich!!! mehr woanders! liebste grüße, mano
    ps: mein firefox funktioniert auch. ich hatte kürzlich ziemliche probleme mit *googlemail, konnte nirgends leserin werden usw. jetzt geht es komischerweise wieder. hast du schon unter der blogger-hilfe geschaut?

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Steph,
    allerliebsten Dank für die Überraschung! Hab Dir über flickr gemailt :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. ...;(...oh, du Arme...mensch, das ist ja wirklich blöd...hatte aber letztens auch Probleme...bei mir war es aber mein Internetanbieter...Who the fuck is Alice?...sage ich nur...;)...hoffe es geht bald wieder...ich habe auch Firefox, gerade geht alles...drück dich, du Liebe...bis dann...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  9. oh, wie ich sehe...sind die Probleme noch da...schick dir jetzt aber ganz zauberhafte Grüsse zum vierten Advent und hoffe die lösen die bösen Wichtelgeister, die hier ihr Unwesen treiben, ab...;)...alles Liebe und drück dich...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen