02.12.11

Remmi-demmi

Mit Feli ist bei uns am Mittwoch eine kleine spanische Diva eingezogen :-). Es hat nur ein paar Stunden gedauert, bis sie nicht mehr durch die Wohnung geschlichen ist, sondern sich gestreckten Hauptes durch das neue Revier bewegte.
Das"Zwischenkatzliche" haut noch nicht so ganz hin - aber das war nach 2 Tagen auch nicht zu erwarten. Man erduldet sich mit einem gewissen Abstand. Außer wenn´s auf Sofa zu Paul geht, dann kann auch mal eine links und die andere rechts Platz nehmen.

Hier ist jedenfalls Remmi-demmi! Menchu dreht zwischendurch die Vorhänge auf Links gemäß dem Motto "Ich bin auch noch da" und Feli folgt uns auf Schritt und Tritt. Oder Menchu. Oder einem Flusen ...

Euch einen tollen Freitag-Abend mit liebsten Grüßen,
Steph

Lange Haare wollen gepflegt sein - das weiß auch Paul :-)

Auf die Feder, fertig, los!

Madame & Madame

Kommentare:

  1. Liebe Steph,

    neidlich wie zutraulich die Hübsche schon ist. Und Paul ist schon ganz eifrig mit der Pflege.
    Wie ich schon mal geschrieben habe, ist mit den Augen alles in Ordnung?

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja (die auch so gerne wieder eine Katze hätte)

    AntwortenLöschen
  2. die ist aber sehr süss ! oh, das ist jetzt vermutlich wieder balsam für die divatöse-katenseele :) menchu ist natürlich auch toll !! du wirst sicher noch eine weile remmi-demmi haben.

    danke für deine genesungswünsche & liebe grüsse vom krankenlager, holunder

    AntwortenLöschen
  3. Das "Sofa-Foto" ist ja der Hit... die eine will telefonieren... die andere "zappt" sich wohl durch's Fernsehprogramm, oder?! ;-)

    Liebe Grüße...

    Birte

    AntwortenLöschen
  4. ich kann mir das remmi-demmi lebhaft vorstellen! die kleine senorita scheint sich ja schon ganz schön zu behaupten! viel freude weiterhin! und auch ein schönes wochenende mit den beiden damen!

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist die hübsch. Die beiden werden sich bald bestimmt anfreunden und gar nicht mehr missen mögen. Auch wenn es mal Remmidemmi gibt - ich finde Katzen haben so etwas wahnsinnig entspannendes!!! Dein Lichter-Post geht richtig ans Herz - schöner Post!!! Von Sarah lieben Dank für das Kompliment, das ging runter wie Butter :) Viele liebe Grüße und ein gemütliches 2. Adventswochenende. Miao..... Monika

    AntwortenLöschen
  6. süß- ich könnte mir ein Leben ohne Tiere gar nicht vorstellen!!!

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja süsse Bilder. Vor allem das mit dem Sofa drauf. Sehr vertraut die Kätzchen.

    Wünsche dir auch einen schönen 2. Advent und hoffe du hast dich nur verschrieben und nicht wirklich den Ersten verpennt :D

    AntwortenLöschen
  8. ohhh, wie süß sie ist :) Es ist so schön, wenn ein Katzenkind einzieht :)

    AntwortenLöschen