11.12.11

Krächz

In dieser Woche "herrschte" die Firma. Hab´ viel gearbeitet, geredet und gefeiert. 2 Spots für neue Produkte gedreht. Abschiedsessen für einen der Firmen-Gesellschafter mitgemacht. Weihnachtsfeier mit gut 260 Kollegen zum Abschluss. Gestern im komatösen Schlaf gelegen. Heute wieder fit und bester Laune :-)! Was will man mehr?!

Da ich gestern noch unter den Folgen einer (wie immer) heftigen Feier litt, wurden mir meine Päckchen bis auf´s Sofa gebracht. Besonders habe ich mich über den kleinen Stiltopf von Kobenstyle gefreut.
Und so wie auf dem Bild ganz unten sieht´s des Abends bei uns aus - very gemütlich!

Kommt mir gutgelaunt in die neue Woche, einen liebsten 3. Advent,
Steph




Kommentare:

  1. Einfach nur schön, alles!

    Magst du mir deine Adresse mailen, ich hab sie irgendwie verbummelt...

    AntwortenLöschen
  2. dein zuhause ist perfekt zum entspannen - es ist einfach
    supergemütlich bei dir!!!
    liebste grüße zurück! mano

    AntwortenLöschen
  3. fast zu schade als kerzenständer, ich würds benutzen ;)
    schööön!
    LG Merle

    AntwortenLöschen
  4. Wirlich sehr gemütlich!!!
    Deine Kissen sind wunderschön!

    Liebe Grüße, cathy

    P.S.: hab's endlich geschafft, meinen Gewinn zu posten!

    AntwortenLöschen
  5. Ein schön gemütlicher Platz ist das bei Dir und die Feierei hört sich nach ner fetten Sause an ;-). Liebste Grüße in die Woche

    AntwortenLöschen
  6. absolut extrem gemütlich !!! 260 kollegen, wow. da kann ich mir schon vorstellen, dass ihr gut gefeiert habt :)

    viele liebe grüsse
    holunder

    AntwortenLöschen
  7. ein Schwibbogen.. wie cool! :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Der Topf ist Zucker! Mehr kann und will ich dazu nicht sagen, was meinst du wie hübsch der sich bei mir in der Küche machen würde. So für Nüsse und so. Sollte er mal ein neues Zuhause suchen, ich bin gerne bereit ihm Obhut zu geben! :)

    AntwortenLöschen