28.12.11

Geschenktes & Geschenke

Was die Geschenke betrifft, so war das Weihnachtsfest ganz wunderbar (ich alter Konsumjunkie)!

Paul hat seine Lieblings-CD´s (Michael Jackson und IZ) sowie eine alte Dose an Carsten und mich verschenkt. Richtig schön verpackt - ganz wunderbar!
Von all meinen Lieben habe ich eine neue Kamera bekommen. Die Nikon P 7000 - mein einzigster Wunsch in diesem Jahr. Ich liebe die Kamera schon jetzt heiß und innig!!!!! Das werdet Ihr in der nächsten Zeit sicher feststellen, da jetzt ALLES fotografiert wird-kicher.
Die audiorama 4000-Boxen von Grundig haben wir Carsten geschenkt (natürlich hat das Design-Auge da auch mitentschieden - aber der Klang ist wirklich fantastisch).
Und weil man sich ja auch selber immer ein wenig beschenken soll, gab es noch einen Drucker (der 1. in meinem Leben), ein Ericofon und ein neues Väschen von Hutschenreuther (HILFE, welch Markenschlacht hier).
Na und Ihr ahnt es schon ... wegen der neuen Kamera ... wurde alles fotografiert ... bis auf die Kamera.

So, Füße hoch, morgen geht´s früh raus. Paul hat morgen Fußball-Stadtmeisterschaften. Da muss die Mama doch kräftig anfeuern!

Ich freue mich auf die Fotos Eurer Geschenke bzw. verschenkten Dinge, liebliebst,
Steph








Kommentare:

  1. was für ein hübsches ericofon, ich hoffe es wird auch fleißig benutzt ;)
    die kamera sieht gut, ich bräuchte mal ne "kleine" neue für die tasche, wobei das wohl irgendwie auch übertrieben ist nur für unterwegs?
    die vase ist auch schön und der kobenstyle krug in gelb sprang mir sofort ins auge :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. oh good gifts.
    Love the camera .
    wishing you a wonderful 2012

    AntwortenLöschen
  3. Die Boxen sind wirklich ein Traum!
    Wir sind auch grad auf der Suche nach neuen, vielleicht kann ich den Mann ja überzeugen?

    Liebste Grüße, Cathy

    AntwortenLöschen
  4. Ich beneide euch um diese Boxen! Die sind einfach unglaublich schön! Und die Geschenke, die du dir selbst gemacht hast - die würde ich mir auch schenken :-)

    AntwortenLöschen
  5. FINDE.ICH.ALLES.SO.TOLL! Ausatmen ;-). Wow, da müsst ihr das Jahr über aber lieb gewesen sein.... Naja, bist Du ja auch, nech?! Drück Dich!

    AntwortenLöschen