04.12.11

Christkind at work

Hier ist was los!
Überlegen, zusammenstellen, verpacken, kleben, beschriften, stapeln. Gestern herrschte das Chaos auf meinem Schreibtisch.

Ich liebe es :-)!

Euch einen traumhaften 2. Advent mit Herzens-Grüßen,
Steph


P.S.: Wer in der Nähe von Rheine wohnt: Heute findet bei Cordesmeyer (Surenburgstraße gegenüber des Kinos) wieder der Lichterflohmarkt statt. Von 15.00 - 20.00 Uhr. Ich bin dabei.)




Kommentare:

  1. Wow... hast Du schon viele Geschenke fertig!!

    Einen wunderschönen 3. Advent und liebe Grüße...

    Birte

    AntwortenLöschen
  2. Man bist Du fleißig! Hut ab :-)

    AntwortenLöschen
  3. WOW!!!

    Liebe Steph,
    vielen lieben Dank für Dein wunderschönes Päckchen!
    Ich habe mich so wahnsinnig darüber gefreut!
    Und vielen lieben Dank für das süße Vögelchen für die Kleine und den supertollen Stempel mit dem Stempelkissen!
    Eine Frage: Woher wusstest Du, dass mir noch ein grünes Stempelkissen fehlt? Und grün ist zur Zeit wohl meine Liebelingsfarbe ;-).
    Du bist ein Engel!
    (Ein Post folgt natürlich noch!)

    Fühl Dich gedrückt!
    Eine wunderschönen zweiten Advent!

    Cathy

    AntwortenLöschen
  4. du bist wirklich ein "fleißiges lieschen"!! sieht schön aus - ich bin immer neugierig, was in solchen päckchen drin ist...
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  5. wahnsinn! ich würde sagen, von dir kann sich das christkind echt noch ne scheibe abschneiden :)

    das virtuelle süppchen zeigt wirkung, es geht aufwärts mit mir!

    DANKE & liebste spät-sonntagsgrüsse
    holunder

    AntwortenLöschen
  6. Oh ich mag das auch total gerne - leider fehlt mir momentan die Zeit dazu...

    AntwortenLöschen
  7. super! ich häng hier noch ein bisschen hinterher... wenigstens hab ich schon fast alle geschenke beisammen... jetzt kann es ans einpacken gehen.
    liebst,
    wibke

    AntwortenLöschen
  8. Wow, toll! Ich muss leider noch eine ganze Menge besorgen und das ist jetzt kein Spass mehr ;) LG

    AntwortenLöschen